• packard
    gesperrt
    geschrieben 1271002301000

:laughing:  Kann ich jetzt gar nicht verstehen Nicki.

Nee aber mal back to topic, die Baustelle neben dem Buri Rasa ist ein bisschen seltsam. Ist wohl ein israelischer Bauherr und das sollte ein weiteres KC Resort werden, die Overwater-Villas im Norden von Chaweng stehen ja schon. Aber wie gesagt, der gute Mann zahlt seine Rechnungen wohl nicht und sie haben das halbe Teil anfang des Jahres schon wieder abgerissen (na schade ists nicht, das ist ein wirklich hässlicher Bau, würde eher nach Miami South Beach passen) .

Also wir haben nix gehört oder gesehen von der Baustelle, unser Zimmer hatte allerdings auch eine Supi-Lage. Ich würd das Buri Rasa für einen Chaweng Aufenthalt jederzeit wieder buchen.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Manu2106
    geschrieben 1271003972000

Hallo, schau Dir mal das Amari Palm Reef in Chaweng an. Habe eine ausführliche Bewertung hinterlassen. Allerdings wie der Name Reef schon sagt. Man kann zwar ins Wasser, mir persönlich ist es allerdings viel zu trüb und aufgewühlt. Das ist natürlich Geschmackssache. Aber ein paar Meter weiter eine wunderscherschöne Sandbank. Von der Beschreibung her, könnte das Amari was für Dich sein. Schau es Dir einfach mal an. Das Hotel ist wirklich schön. Die Lage nicht so. Das Hotel wird von Schweizern geführt.

Juchhhhuuuu Samui wir kommen: 07.04.2012 bis 25.04.2012.
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1271007080000

@toni ffm:

Geh doch mal die ganze Liste von Chaweng auf der thail.HP durch, da ist sicher noch was dabei, was Dir zusagen könnte.....Wenn Dir der nörd. Chaweng nix ausmachen soll, wie schauts mitm Chaweng Regent, Dara Samui oder Muang Spa aus?? Letzteres hat wirklich absolut schöne große Zimmer, kompetentes Personal und ein empfehlenswertes dazugehöriges Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • toni_ffm
    geschrieben 1271089957000

@palme30 sagte:

@toni ffm:

Geh doch mal die ganze Liste von Chaweng auf der thail.HP durch, da ist sicher noch was dabei, was Dir zusagen könnte.....Wenn Dir der nörd. Chaweng nix ausmachen soll, wie schauts mitm Chaweng Regent, Dara Samui oder Muang Spa aus?? Letzteres hat wirklich absolut schöne große Zimmer, kompetentes Personal und ein empfehlenswertes dazugehöriges Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite.....

hey,

danke für die tipps!

also das muang spa macht schon auf den bildern

ein sehr schönen eindruck,nur schrecken mich die negativen bewertungen

sehr ab :?

interessant finde ich auch das sala samui,wäre es bloß nicht so misserabel gelegen.....

naja,habe ja noch ein bißchen zeit zum buchen.im moment würde bei mir das poppies

das rennen machen...

...oder doch nicht :frowning:

alles nicht so einfach.und am ende ist es dann wieder viel lärm um nichts.... ;)

• palme30
    geschrieben 1271090599000

@toni ffm:

Da kann ich Dich beruhigen, da gehts Dir wie sämtlichen anderen Usern hier, die sich wirklich verrückt machen zwecks Hotelsuche, weil einfach irgendein Punkt immer irgendwo nicht paßt...und man will ja immer das Optimalste fürn Urlaub finden.....Und wählt man noch so akribisch aus, kanns sein, daß vor Ort dann völlig unerwartet irgendwelche anderen Mankos sind, wo man im Vornherein gar nicht daran gedacht hat....Also wie mans macht, ist alles ein Glücksspiel... ;) ...

Also sooo miserabel ist das Sala nicht gelegen, find den Choeng Mon nicht schlecht, dort liegt auch das Boathouse in der Nachbarschaft.....Das Muang Spa ist wirklich gut, hab mir sämtliche Zimmertypen angeschaut und die waren alle klasse.....Das Poppies ist natürlich auch schön, ist halt eine kleine Anlage und die Bungis sind etwas dunkel, da sie relativ eng im Garten stehen......Tja, schwierigschwierig.... 

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • toni_ffm
    geschrieben 1271091630000

ja da hast du wohl recht,irgendwas passt einen immer nicht so recht ;)

da hilt wohl nur buchen, und anschließend nicht weiter drüber nachdenken

bzw. sich dann überaschen lassen :D

danke dir auf jedenfall schonaml für die tipps. werde

mich bei weiteren fragen nochmal an dich wenden, falls es ok für dich!?!

du machst mir einen sehr kompetenten eindruck in Sachen K.Samui ;)

lg

• ronjaT
    geschrieben 1271091990000

Geht mir auch so, hier passt das nicht, dort jenes nicht und ich mach mich total verrückt bis ich denke jetzt passt es zu 99%  :D ! Kaum habe ich gebucht kommen die ersten Zweifel, vielleicht hätte ich doch lieber das andere Hotel...oder gar ein ganz anderer Ort... :? . Die Zweifel sind bisher immer unbegründet gewesen und auch manch schlechte Hotelbewertung sollte man genau auf ihren Inhalt und ob er für einen selbst Relevanz hat prüfen, bevor man wieder Alles verwirft, neu aufrollt und am End doch beim ersten Ziel landet ;) .

• palme30
    geschrieben 1271092027000

Ja gerne....dann viel Spaß bei der Suche...... ;)

PS: Auch ich lerne immer noch gern dazu in Sachen "Hotels auf Samui", da sich ständig durch Renovierung u. Bautätigkeiten was tut....bin also nicht allwissend...*lach*... :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!