• laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1334140816000

    Hallo zusammen,

    ich weiss dass die meisten Hotels in Thailand nur ÜF anbieten da man sehr preiswert draussen essen kann.

    Da ich aber die Thaiküche nicht so mag(das Land fasziniert mich aber) wollte ich hier in der Runde mal fragen ob jemand in Phuket eine gute 4-5 Sterne All Inklusive Anlage kennt die Internationale Küche anbietet?

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1334141854000

    "Club Med" würde mir da einfallen...und zum Glück ist die Auswahl noch(?) nicht allzu groß!

     

    Wie wäre es denn, wenn Du ein Haus mit ÜF (evtl. sogar mit VP) in Patong buchst, und ggfs. in Patong isst?

    Dort gibt's nun wirklich genug Auswahl an "internationaler" Küche.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • digger69
    Dabei seit: 1185580800000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1334146776000

    Hi,

     

    AI kann man in denk ich mal 90% der Hotels buchen.

    Nur währ es rausgeworfenes Geld da du draußen, meistens besser und billiger essen gehen kanns als der Mehrpreis des AI.

    Und wenn du Phuket nimmst, da gibt es internationale Restaurants wie Sand am Meer.

    Solltest also immer was "europäisches" zum Essen finden.

     

    Gruss, Steffen

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1334146779000

    Jedes grössere Hotel 5* Hotel in Thailand und auch auf Phuket bietet auch ohne AI id.R. teilweise sogar mehrere Restaurants mit internationaler Küche, wobei damit schon 30% der Gründe für eine Thailand-Reise entfallen ;) , die restlichen 70% erledigen sich mit Buchung eines AI Ghettos :disappointed:  

    Der Club Med toppt das ganze noch mit einer hohen Mauer und vielbefahrenen Hauptstrasse Richtung Strand.

    Eine Übersicht der Top Hotels auf Phuket findet man bei den HC Bewertungen, einige Tipps sind beispielsweise das Kata Thani, das Le Meridien oder das JW Marriott Resort & Spa mit dem Vorteil direkter Strandlage.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1334151413000

    Gerade auf Phuket gibt es unzählige Restaurants, vom Inder über die deutsche Grillhütte , den österriechische Schnitzelwirt oder den "original " Griechen bis zur Holzofenpizza ist alles vorhanden. 

    Man muss die Speisen allerdings selber auswählen und bestellen. Ist das Euer Problem? Oder warum muss es AI sein ?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1334151666000

    Ich "warte" nur auf den ersten AI-****** mit angeschlossenem Wasser(rutschen)park, Dauer-Animation und abendlichen Miss-Wahlen ... :?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1334159261000

    ...du hast die Mini-Disco und den Club Song vergessen... und wech! :shock1:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334161699000

    @laola:

     

    Auch wenn du keine Thaiküche magst, gibts zig andere Möglichkeiten der Küche.....man muß in Thailand nicht thailändisch Essen.....von Italiener, Griechen, Schweizer, Bayer undundund ist alles vertreten - genauso wie in Deutschland auch......und daheim wirst du sicherlich auch nicht immer in ein dt. Lokal gehen - sondern ebenso zum Italiener, Griechen etc.....deshalb wäre es unsinnig, nur aus diesem Grund AI zu buchen....aber wenn du unbedingt drauf stehst, hier mal ein Link auf ein paar Hotels - wußte allerdings deine Reisezeit nicht genau, aber egal, klick dich mal selber durch:

     http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Insel+Phuket-ch_ra-tr_322.html?seite=1#paginateAnchor

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • SabrinaundMarkus
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1334162977000

    Es gibt absolut keinen Grund in Thailand AI zu buchen. (Geht garnicht)

    Wie bereits ausgeführt gibt es vielfältige Restaurants um sehr gut essen zu gehen.

    Wir hoffen darüberhinaus das sich in Thailand niemals AI durchsetzen wird, da

    man sich generell frei und ohne Risiko in Thailand bewegen kann und entsprechend auch viele Möglichkeiten in sehr guter Qualität bieten.

     

    Greetings

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1334164810000

    @ Palme

     

    Hattest Du bei Deinem Link etwas voreingestellt?!

     

    Bei mir kommt da nur die Zeit und somit alle Hotels ab 2*, aber nur mit Frühstück...

     

    Habe ihn mal repariert, klick, aber selbst dabei kommen nur zwei AI-Hotels bei raus und davon ist eins das Best Western mit einer grandiosen WE von 61%, man kann sich denken warum :laughing:

     

    @ Laola

     

    Lass es und höre auf die Tipps hier!

     

    Thailand und AI ist wie ne Laola mit einem Fan, einfach für`n Ars.. :p

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!