Länger geht man nicht - bins doch selber erst auf- und abgelaufen.....
Hotel mit Fitnessraum auf Samui
-
geschrieben 1303437455000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1303439537000
Schön zu wissen, dass Du auch gerade in Reha warst in Anbetracht
klipspringer:
Da wir auf kurze Laufwege angewiesen sind...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1303457276000
Man weiß ja nicht, wie mobil "klipspringer" trotz irgendwelcher REHA-Maßnahmen ist, somit ging ich vom "Normalzustand" aus......kann ja sein, daß er trotzdem flott bei Fuße ist, wenn er schon ins Fitneßstudio geht.....aber was soll die lange Rede ums Detail - er muß selber entscheiden, welches Hotel und welche Wege er sich antun will, wir kennen seinen persönlichen Zustand ja nicht!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1303496171000
Hallo,
alles okay, ich rechne das schon auf unsere Geschwindigkeit um, so ungefähr mal drei je nach Tag ob eine Krücke oder 2 davon nötig sein werden,das variiert sehr.
Wie es mit dem Laufen im Sand sein wird, wir werden es sehen, die Therapeutin meint es sei anstrengend aber förderlich
Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Hotel mit schönerem Strand, kurzen Wegen und Studio in der Nähe oder im Haus.
Freigabe für Urlaub gibt es erst ab dem 10. Juni, ich hoffe ich bin dann nicht zu spät mit der Bucherei!
Gruß und schöne Ostern
klip
-
geschrieben 1303511218000
Das Mercure Samui Buri am Meanam hat auch einen Fitneßraum - zwar sind es nur wenig Geräte, aber diese sind in ganz gutem Zustand.....schau es Dir mal an, vielleicht kommts preislich noch in Frage....
geschrieben 1303565938000
Hallo,
wenn wir einige Tage im Baan chawemg beach resort wären, ist das dann so zentral, dass der Strand okay ist und wir es nicht so weit in eines dieser Fitnessstudios hätten?
Grüße
klip
-
geschrieben 1303567797000
Ja, vom Baan Chaweng bist sehr zentral und hast nicht weit zu den Fitneßstudios bzw. hast den schönen Strand vor der Haustüre.....Noch besser gelegen wär das Baan Samui Resort....aber trotzdem, das erstgenannte kannst ruhig nehmen...
geschrieben 1303568319000
hallo palme, auf Dich ist echt Verlass, sogar bei dem tollen Wetter.
Diese beiden HOtels schmeisse ich glaube ich eh ständig durcheinander , auch beim lesen der Bewertungen ... da muss ich mir wohl mal eine Karte suchen
klip
-
geschrieben 1303569406000
Die "Map of Chaweng" findest Du hier im Net......das Baan Samui Resort liegt fast neben dem "The Library"direkt im Zentrum.....das BB Chaweng Resort liegt weiter nördlich nicht weit von der Ark-Bar entfernt....
geschrieben 1303725381000
Hallo zusammen,
ich komme noch mal auf das von Palme empfohlene Resotel zurück.
die Bilder auf der Homepage und die Tatsache, dass die preiswerteren Zimmer direkten Meerblick haben gefallen uns sehr.
Jetzt sind aber die aktuellen Bewertungen und auch einige neuere Fotos hier bei HC sehr schlecht. Hat jemand aktuelle Informationen von vor Ort? Günstig bekomme ich es nur, wenn ich gleich 14 Tage buche?
Grüße
klip