• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1348898881000

@Ben:

Ich hatte damals schon beinah gedacht, euch im Songthaew aufm Weg zwischen Fisherman´s Village und dem Santiburi getroffen zu haben......da war nämlich auch ein junges (Hochzeits-)Paar mit dabei, welche im Santiburi zur selben Zeit wie ihr geheiratet hat bzw. dort abgestiegen sind......aber als ich mit "Holidaycheck" was anläuten lassen hatte, kannten die das gar nicht...somit wußte ich, daß du es nicht gewesen sein konntest:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Ben1809
    geschrieben 1348955262000

Also wir hatten am 24.06.2011 im Santiburi geheiratet und waren vom 20.06. bis 05.07.2012 in Thailand. Unsere Zeremonie fand Nachmittags am wunderschön geschmückten Strand statt.

LG,

Ben

• vinciao
    geschrieben 1390093195000

Hallo Thai-Experten!!!

bin neu hier und ganz ehrlich weiss ich nicht genau wo ich anfangen soll und brauche dringend paar tipps und Empfehlungen!!!

bin auch bisschen perplex nach unzähligen Kommentare und Empfehlungen die ich hier gelesen habe.

Bitte bitte um Hilfe!!!

ich schiess einfach mal los:

waren noch nie in Thailand aber möchten dort heiraten da wir nur gutes gehört haben!!!

da man nur einmal heiratet soll es was besonderes sein...

ihr Traum ist:

an einem weissem Sandstrand zu heiraten!!!

soll natürlich idyllisch sein!!!

was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das wir ein kleine sprossen bei uns haben der zu dieser zeit 10 Monate jung ist!!!

Geplant und gebucht (nur Flug) ist Mitte April bis Anfang Mai!!

meine fragen:

1. wo herrscht zu dieser Jahreszeit keine ebbe und Flut!!

2. wo sind die schönsten exotischsten Strände!!! ( weisser Strand Türkises Wasser Palmen )

3. habt ihr irgendwelche tipps was Hotels betrifft und vor allem die Trauung an sich?!?!?

4. romantisch und ruhig sollte es sein zumindest zur Trauung. dann vielleicht Hotel Wechsel!!!

4. das essen sollte toll sein

5. welche Insel?

6. und und und…

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!

• palme30
    geschrieben 1390094778000

Von der Insel/Zielgebiet her wäre die Golfseite ideal - sprich Samui, Phangan, Koh Tao....Schau dir mal das neue The Treasure Koh Matsum an - wäre vielleicht eine "intime" Hochzeitslocation - und danach könnte man einen schönen Honeymoon-Urlaub auf Samui/Phangan/Koh Tao verbringen....auf Koh Matlang gibts nämlich bislang nur das eine Resort, hier wäre Ruhe+Abgeschiedenheit für die Zeremonie gewährleistet....natürlich könnt ihr ebenso auch auf den anderen Inseln heiraten - es gibt überall abgeschiedene, sehr hochwertige Hotels - aber leider liegen die nicht immer an den schönsten Stränden.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • bernelle
    geschrieben 1414266040000

hallo zusammen, ich/wir bräuchten mal eure hilfe: wir wollen mitte mai 2015 unser eheversprechen auf koh samui erneuern, da sind wir nämlich 15 jahre verheiratet und möchten soo gerne eine zeremonie am strand, wenn möglich buddhistisch. mit strandpavillon, blumen, so richtig romantisch eben.unser reisebüro ist da wenig hilfreich :disappointed: kennt ihr ein geeignetes ruhiges hotel das sowas anbietet und alles organisiert? da wir ja bereits verheiratet sind, brauchen wir ja auch nichts behördliches. vielen lieben dank im voraus für eure antworten. ps: ist das wetter ab 20. mai überhaupt beständig? lg

• palme30
    geschrieben 1414296213000

Nahezu alle Hotels bieten so einen Service an - besonders schön hab ichs im Samui Paradise Chaweng schon gesehen....aber die anderen Hotels stehen dem nichts nach....auch das Rocky´s in Lamai machttolle Zeremonien.....guck dir die Anlagen mal an....

• Frankfurter63
    geschrieben 1462406087000

Hallo Gemeinde. Ich will meine Frau mit einem erneutem Eheversprechen überraschen. Natürlich auf Samui. Wir sind im Juni in Lamai Beach. Wer hat eine Idee oder Empfehlung wo ich dies machen könnte? Bitte per Mail an mich. Vielen Dank

• palme30
    geschrieben 1462410067000

Ich mag die Mailerei hier nicht - deshalb, auch wenns gegen dein Willen geht - hier mal im Forum weiter: Rocky´s Boutique Resort am südl. Lamai - ein typisches Wedding- und Honeymoonresort, was sich auch auf solche Events so ziemlich spezialisiert hat...und am Chaweng das Samui Paradise Chaweng.....du mußt dort natürlich eben kein Gast sein, daß du diese Organisation in Anspruch nehmen kannst....und hast ja eh deine schon gebuchte Unterkunft in Lamai.....natürlich organisieren auch fast alle anderen Resorts solche Events, aber wenn du schon eine konkrete Empfehlung willst, kriegst diese auch:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!