• immosteffi
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1369836087000

    Hallo zusammen :D ,

    da wir dieses Jahr leider nicht wegfliegen können, plane ich bereits den Sommerurlaub 2014. Wir würden gerne nach Thailand (Strandurlaub + ein paar schöne Aufllüge). Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wohin und in welches Hotel Ihr empfehlen könnt!! :frowning:

    Vielen Dank an EUCH!!!

    LIebe Grüße Steffi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1369837949000

    Schau doch mal in den oben fixierten Wohin-Thread. Das vereinfacht die Sache erheblich.

  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 434
    geschrieben 1369848870000

    2014 :frowning:

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1369854298000

    @crisu112

    ja wieso denn nicht ? Wir haben unsere Ziele für 2014 auch schon fest gelegt ;) .

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 434
    geschrieben 1369854959000

    nicht schlecht,wenn man sooo lange vorraus planen kann.hoffe,ihr habt eine reiserücktrittsversicherung für den notfall ;)

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1369855669000

    Ich empfehle, bevor man sich um die Hotelauswahl zu kümmern, sich erst mal einen Ort oder zumindest eine (oder mehrere) Region(en) in Thailand auszusuchen! Aber selbst daran scheitern ja schon viele :p .

    Thailand ist ja nicht  nur so groß wie das Saarland oder Luxemburg, es lohnt sich also die Anschaffung eines Reiseführers, einiger Literatur, Diavorträge zu besuchen ect. um sich ein Bild über dieses sehr vielfältige Land zu machen.

    Und bevor mir wieder jemand böse Absicht unterstellt, ich mein das ernst!

    Keiner hier kann erahnen was euch gefallen könnte also wenigstens das sollte man selbst wissen. Um euch brauchbare Tipps für den - für EUCH - perfekten Urlaub zu geben braucht es eben mehr, als ich will nach Thailand, sagt mir wohin und in welches Hotel.

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1369857049000

    @crisu112

    das machen wir schon seit Jahren so - und so bekomme ich genau die Hotels/Resorts und Unterkünfte auf die ich Wert lege :D !

    Eine Reiserücktrittsversicherung berührt nur peripher - wenn ich die will spielt es doch gar keine Rolle, ob ich 8 Monate vorher buche oder nur 3 oder 4......

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22815
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1369857722000

    @immosteffi:

    Schau dir mal zuerst die Zielgebiete anhand der Wetterempfehlungen an - daran siehst du, was im Sommer überhaupt in Frage kommen könnte, falls ihr nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen wollt:) ;)   Im Sommer ist eher die Golfseite (Samui, Phangan, Koh Tao) empfehlenswert - oder das Festland wie Hua Hin/Cha am....würd mich mal auf diese Zielgebiete näher einschießen, hol dir Kataloge, blättere diese mal durch und laß dich inspirieren....wie auch Ronja schon sagte, zuerst mal das genaue Zielgebiet auswählen, danach den Ort und zum Schluß das Hotel....andersrum macht nämlich wenig Sinn!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 434
    geschrieben 1369858102000

    @helmut das stimmt,aber innerhalb eines jahres kann doch viel passieren und wäre dann doch schade um die kohle.denke,das so eine versicherung jeder abschließen sollte.

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1369896249000

    @crisu112

    Ob jeder oder nicht - dafür gibt's diesen Thread.

     Ansonsten - bin ja mal gespannt ob die TE sich wieder meldet.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!