• Dani9
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1389348408000

    Hallo Ihr lieben,

    brauche mal wieder etwas Hilfe von den Experten!!!

    Da wir dieses Jahr ( miitte August/Anfang September), unseren Thailand Urlaub in abgespeckter Version planen müssen :?  ( keinen weiteren Flugkosten, nach Samui), hoffe ich um etwas Hilfe bei der Hotelauswahl auf Hua hin.

    Wir haben uns das Hyatt Regency und das Intercinti rausgesucht.

    Uns ist klar, das der Strand nicht vergleichbar ist mit Samui, aber ist dieser auf Hua hin sooo schlecht?

    Preislich liegt das Conti gegenüber dem Hyatt fast 300.- teurer, das Anantara ist noch teurer, deswegen fällt dies ganz weck.

    Interessant wäre vieleicht noch, das wir zu dritt sind.

    Vielen lieben dank schon mal an euch, ihr macht tolle Arbeit!

    Gruß Dani

  • oenne
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1389349097000

    Hallo,

    das Hyatt und auch das Interconti sind ziemlich weit ausserhalb. Wenn man abends Richtung Nachtmarkt möchte, ist der nur mit dem Taxi (100 Baht) zu erreichen. Schaut Euch auch mal das Cape Nidhra (jedes Zimmer mit eigenem Pool) oder das Centara an. Beide sind zentral und Ihr könnt alles zu Fuss erreichen (Touri-Nachmarkt, Thai-Markt, Shopping Mall, Fisch-Restaurants). Der Strand am Cape Nidhra ist für unsere Verhältnisse sehr schön (breit und sauber).

  • Dani9
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1389350106000

    Danke für die schnelle Hilfe, das beide Hotels etwas ausehalb liegen wissen wir, das hatten wir auf Samui auch schon, das Centara ist uns preislich zu teurer, auch wenn wir wissen das es toll ist( waren letztes Jahr auf Samui im Centara).

    Das Cape Nindhra gefällt meinem Mann und unserer Tochter nicht so.

    Gruß Dani

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1389350462000

    Hallo Dani,

    bin ganz bei oenne.

    War selbst im Cape Nidhra und kann dies nur wärmstens empfehlen.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1389363317000

    Wir waren im letzten Jahr im Hilton, haben im 14. Stock gewohnt mit Blick über die Küste. Tolles Zimmer, das Frühstück ist nicht zu überbieten und man Liegen gibs gratis im Garten. Strand ist sehr breit, aber leider viele Riffe. Ich würde das Hotel immer wieder buchen zumal es sehr zentral liegt.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17776
    Verwarnt
    geschrieben 1389365229000

    Wie jetzt Riffe, tut sich da ein neues Schnorchelgebiet auf? ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1389365821000

    Der größte Vorteil am Hilton ist, dass es das einzige Gebäude in Hua Hin ist, von dem einem der Anblick des Hilton erspart bleibt.

    Hab ich das schon mal erwähnt?! Glaub schon. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Dani9
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1389366941000

    Danke an euch alle, aber es geht uns eigentlich nur um die von mir bereits erwähnten Hotels, da die preislich und auch vom Bauchgefüh uns am ehsten zusagen.

    Das Hilton ist ein absolutes no go, in solch einem Bunker möchte ich nicht wohnen,

    ist aber Geschmackssache und auch nicht böse gemeint. :laughing:

    Es würde mich interessieren, welcher Strand an den beiden Hotels, der schönere ist.

    Dani

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1389367321000

    Da gibt's mmg. nach keinen großen Unterschied. Der Strand wird halt in Richtung Süden immer schmäler. Insofern wäre das u.U. ein Vorteil f.d. Intercont.  Andererseits gefallen mir der Garten und die Poolanlage vom Hyatt viel besser. Für mich wäre das Hyatt die bessere Wahl.

    Ich seh das aber nicht als Entscheidung um Leben und Tod.

    a) Lass Dein "Bauchgefühl" entscheiden.

    b) Nimm das billigere.

    c) Nimm beide für jeweils die halbe Aufenthaltsdauer.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1389370559000

    Also ich bin hier der Interconti Fan im Forum :D Keiner war öfters da als ich ;)

    Von daher empfehle ich natürlich das Interconti. Neueres Hotel , schöne Zimmer und der Strand passt auch . Es gibt im Gegensatz zum Hyatt aber keine riesige Gartenanlage wo dann alle herumliegen sondern es ist alles etwas kleiner weil es ja auch bedeutend weniger Zimmer (119) gibt.Poolbereich ist nett und nie überlaufen im September, Frühstück passt und zum Einkaufscenter Market Village sind es ca 5-10 Fussminuten. Taxi kostet pro Strecke um die 120 Baht aktuell wenn man ins Zentrum will und die Fahrt dauert hin gute 10 Minuten und zurück max 5 Minuten.

    Managment des Hotels sehr aufmerksam und die GM kommt aus der schönsten Stadt Deutschlands :kuesse:

    Das Cape Nidra würde ich übrigens auch nicht buchen (Beton pur) , beim Hilton hat Chriwi die Vorzüge schon genannt :D   und somit käme für mich in zentraler Lage auch nur das Centara noch in Frage.

    Bei Fragen zum Interconti melde dich einfach nochmal.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!