• petra71
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1315812791000

    Ich fliege im November nach Phukat ( Patong ) und hätte gerne schon mal gewußt, ob ihr ein paar Tips habt wo man gut und auch günstig Essen kann ( Thailändisch und auch andere Kost )

    Danke

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1315814623000

    Wenn es das Lokal noch geben sollte:

    Sabai Sabai

     

    Bei HolidayCheck gibt es einen Reisetipp dazu.

     

     

     

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1315826530000

    Hallo Petra,

     

    das Baan Rim Pa befindet sich im Norden von Patong. Man kann von dort die ganze Bucht überblicken, da sich das Restaurant etwas erhöht am Strand befindet.

     

    Die HP ist leicht zu finden. ;)

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1315829732000

    Im Jungceylon gibt es ein hervorragendes Shabu Shabu im Restaurant Shabu Shi.

    Ebenso besuchen wir jedes Jahr im Jungceylon das Korean BBQ, in dem es ganz tolles Bulgogi und Kimchi gibt.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17396
    geschrieben 1315831239000

    Super Helmut, habe ich wenigstens was zu googlen :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1315835816000

    ..dann google wenigstens nach "Bildern" - dann kommt der Appetit von ganz alleine.. :D

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24031
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315839826000

    @petra:

     

    In ganz Patong gibts überall schöne + gute Lokale...kommt auf Deinen Geschmack drauf an.....auch in den Nebenstraßen (etwas versteckt) findet man nette Überraschungen....empfehlenswert ist das Restaurant im K-Hotel - die Bangla-Road hoch, oben links nach ca. 200 m auf der linken Seite.......

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1315853672000

    Von dem Restaurant im K-Hotel hab ich auch schon gehört und gelesen:

    "Salzburger Nockerl, Palatschinken mit Marillenmarmelade sowie Topfenknödel mit Pflaumen"......

     

    das ist ähnlich wie beim Weihenstefan oder Straubinger am Bang Niang mit den Weisswürsten und Brathendl nach deutscher Art.......

     

    ......kommt wirklich ganz auf den Geschmack an :laughing: ....ich würd dann eher dem Ratschlag mit den Überraschungen in den Nebenstrassen folgen ;)

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24031
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315853958000

    ...es soll ja Urlauber geben, die mal zwischendurch was "Handfestes" essen wollen - und dafür ist mein Tipp vom K-Hotel....Warst Du schon mal dort?? Da kann man wirklich nicht meckern!!! Außerdem kochen die auch Thai-Küche!! D.h. Robert hat dort einen österreichischen Koch und ansonsten nur Thailänder beschäftigt, die tolle Thaigerichte zaubern.....die Preise sind etwas höher, aber dafür die Portionen größer!!!!

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1315854505000

    Ja, ich war schon mal dort. Ich habe es aber vorgezogen woanders zu essen.

    Im übrigen habe ich doch gar nicht schlecht über das Restaurant gesprochen oder?

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!