• EstherR
    Dabei seit: 1226275200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1479297699000

    Hallo,

    wir kommen von Koh Phangan schon mittags in Samui an (Fähre verlässt um 11 Uhr Thong Sala), fliegen aber erst um 17:15 Uhr mit der TG nach BKK und dann weiter nach FRA. Wir nutzen i.d.R. den Online-Check-in und müssen dann nur noch das Gepäck abgeben. Kann man das schon mittags erledigen oder erst kurz vor dem Flug? Wir würden nämlich die ca. 4 Stunden bis zum Abflug nutzen und zum Big Buddha fahren oder uns eine andere Sehenswürdigkeit anschauen. Das geht natürlich nur, wenn wir das Gepäck schon einchecken oder irgendwo lagern können. Hat da jemand Erfahrung?

    Evtl. würden wir auch die Fähre um 14:30 nehmen, sofern das nicht zu spät wird für den 17:15 Uhr Flug? Hat damit jemand eine Erfahrung gemacht?

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5364
    geschrieben 1479327082000

    Da Thai Airways nur zwei Fluege pro Tag von Samui hat bin ich mir nicht sicher ob gegen Mittag der Check-in bereits besetzt ist.

    Sie haben aber ein Flughafenbuero, da wuerde ich fragen ob ihr das Gepaeck schon frueher aufgeben koennt.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1479370459000

    Eine Option wäre, dass ihr euch ein Taxi für die gesamte Zeit nehmt, und das Gepäck im Kofferraum verstaut.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • EstherR
    Dabei seit: 1226275200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1479387415000

    Danke für eure Tipps

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!