• Smalltownboy0967
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1409175490000

    Hallo,

    Die Militärregierung hat ja die Säuberung der Strände angeordnet, unter anderem auch die Strandrestaurants.

    kann mir jemand den aktuellen Stand mitteilen wie sich das in Khao Lak verhält? Ich meine damit ganz speziell die netten kleinen Strandrestaurants direkt neben dem Lah Own Hotel. Die Freedom Bar, die Yellow Bar und das Nok Restaurant.   Gibt es die überhaupt noch oder sind sie etwa auch der Strandsäuberung zum Opfer gefallen?

    Das wäre verdammt schade wenn da jetzt nichts mehr wäre. Hoffentlich ist da noch was....es ist, oder muss ich schreiben war..immer klasse dort noch nen Cocktail zum Sunset zu schlürfen

    LG

    Ralf

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25323
    geschrieben 1409176396000

    Wie du diesem Thread zum Thema entnehmen kannst wird dir die Frage derzeit niemand zuverlässig beantworten können.

    Zudem ist derzeit Low Season in Khao Lak, einige Restaurants sind zu dieser Jahreszeit ohnehin geschlossen und es sind auch nur wenige Urlauber vor Ort.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Smalltownboy0967
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1409177331000

    Hallo Bernhard

    erst mal danke für den Link. ja klar ist jetzt Low Season, wir sind ja auch erst im November wieder dort.  Na dann hab ich ja noch ein Fünkchen Hoffnung das es die kleinen Bars doch noch gibt.

  • rita ralf
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1409177547000

    Am PAKWEEP Beach ist  das sehr beliebte Mama's weg :-( und ebenso das Sabei Sabei, dieses wird allerdings oben an der Straße neu aufgebaut, aber Straße ist eben nicht Strand.

    SCHADE!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25323
    geschrieben 1409178104000

    @Smalltownboy

    Schau mal in deinen PN nach ein paar weiteren Infos diesbezüglich zu Khao Lak, die ich hier nicht verlinken kann.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Smalltownboy0967
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1409262696000

    Hallo Bernhard,

    danke für den Link :-)

    Ich habe heute, leider muss ich dazusagen, aktuelle Fotos von der Situation gesehen.

    Ich meine jetzt nur den Bereich direkt um das Lah Own herum.  Dort sind nun definitiv die ganzen kleinen Strandrestaurants verschwunden.  Lediglich ca. 100 m links vom Lah Own, also in Richtung Hotel The Sands gibt es noch was,nennt sich Peter Hut.

    Schade drum, aber da hilft alles jammern jetzt nicht, es ist nun eben so wie es ist und das muss ich eben so akzeptieren oder aber Khao Lak fernbleiben......wobei mir letzeres eher unmöglich scheint.

  • diemellis
    Dabei seit: 1244246400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1409388264000

    Hallo, 

    Freunde von uns sind grade in Khao Lak/ Bang Niang und berichten das das tonson, neben dem Ramada, zumacht bzw.. umzieht, weg vom Strand...:( 

    Grüsse Sandra.

  • Urlaubsfreaky
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1409441828000

    Oh nein ;-(

    Das Tonson war unser Lieblingsrestaurant ... (Fisch mit Knoblauch - lecker lecker lecker)

    Wo zieht es hin???

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17738
    Verwarnt
    geschrieben 1409486628000

    Also wenn jetzt jedes Zielgebiet seinen eigenen clean up-Thread bekommt, am besten noch unterteilt in Strandabschnitte - heidewitzka :shock1:

    Nutzt doch den von Bernhard verlinkten allgemeinen Thread zur Strandsituation in Thailand.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1409567459000

    Hallo doc3366 ,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum NEUEN ADMINISTRATOR  bzw. ZIELEXPERTEN für

    THAILAND !    ;)

    Gruß Uwe

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!