• oette99
    Dabei seit: 1237075200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1340262614000

    Thailand Tipps gesucht. Anfang Maerz möchten wir nach Thailand und haben uns Phuket rausgesucht. Gute Wahl ? Wir möchten überwiegend Strand Urlaub machen uns suchen einen Ort mit schönem Strand und zahlreichen Möglichkeiten zum Einkauf wie Getränken aller Art und wir möchten dort auch gut Essen gehen können somit soll es auch Restaurants sowohl am Strand und auch für Abends viele Restaurants geben.

    Danke !

  • djsmdamc
    Dabei seit: 1262736000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1340270125000

    hallo,

    ob phuket die richtige wahl ist, kannst du danach selbst beurteilen.

    ich habe es nicht bereut, obwohl ich 3 mal dort war.

    strand urlaub kannst du so ziemlich an jeder ecke machen. jedoch ist ebbe und flut zu beachten.  die westseite (kata, karon, surin, naithon, nai harn, bang tao, ...) eignet sich zum baden am besten. die strände im nordwesten ( naithon, nai harn, surin,...) sind eher ruhigere Plätze, aber trotzdem nicht zu ruhig.

    in jedem dieser orte kannst du am strand essen, trinken, shoppen, massage genießen, etc.

    März ist ein sehr sehr heißer Monat auf phuket.

    cu

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1772
    geschrieben 1340278485000

    Willkommen in T-Hailand ;)

    Hier im Forum gibt es zahlreiche Threads die dir deine Fragen schon recht gut beantworten. Vielleicht einfach mal etwas stöbern und wenn du etwas genau wissen möchtest wird dir sicherlich gleich geholfen ....

    Gruß

    Sascha

    coming soon ✈ Kenia (Serengeti) Aug 19 ✈ Südafrika Jan 20
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1340280890000

    @oette99

    wieviel Threads willst du eigentlich noch aufmachen?

    In dem von vor ein paar Tagen ging es um Phuket im April, danach hast du in einem weiteren Thread beabsichtigt das Kamala Beach Resort zu buchen aber nicht weiter auf die Beiträge von bernhard oder palme reagiert geschweige denn mal geantwortet und nun schon wieder ein neuer Thread ?

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 377
    geschrieben 1340282323000

    Hallo oette 99 ,

    schau mal zur Karon Beach , ist nur eine möglichkeit. Restaurants gibts genug und mit den Busshuttle für 40 Bath kann man schnell wieder zur nächsten Beach fahren.

    mfg    :D   GanzuroiderMo ;)

  • sweet_escape
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1342712040000

    Hallo,

    war nun schon 2mal in Phuket und die meisten Unterhaltungsmöglichkeiten (Restaurant, Bars) sind in Patong und Karon.

    In Patong empfiehlt es sich, vor allem wenn man längere Zeit auf der Insel verbringt, ein Hotel etwas außerhalb des Zentrums zu nehmen. Ich persönlich mag mag das mehr, brauch nicht jeden Tag den Rummel bei und um der Bangla Road.

    Hab beste Erfahrungen mit den Patong Sea View und Novotel Phuket Resort gemacht (beide befinden sich etwa 10 Minuten außerhalb des Zentrums in Patong, rundherum sind aber noch einige nette Restaurants und immer wieder nette, kleine Bars)

    Einmal Thailand- immer Thailand :-)

  • Holidaychecker33
    Dabei seit: 1343001600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1343058628000

    Vielen Dank für eure Tipps ich hab mir es nämlich schon überlegt nach Thailand zu fliegen nur ich war mir nicht ganz sicher. :-S Also wie gesagt nochmals vielen Dank. :-)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!