• hobby-bahner
    Dabei seit: 1259280000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1381061092000

    Hallo zusammen,

    meine Lebensgefährtin und ich beabsichtigen im März 2014 einen 3 wöchigen Urlaub auf Phuket. Wert legen wir auf Ruhe und Erholung, sowie eine gehobene Unterbringung.

    Somit sind wir nun nach der Suche nach einer entsprechenden Location auf das Indigo Pearl an der Nai Yang Beach gestoßen. Was uns bei den Bewertungen etwas stutzig macht, dass viele Urlauber über wenig oder überhaupt keinen Fluglärm berichten, obwohl der Flughafen nur 4km entfernt ist.

    Da wir für den Urlaub schon richtig Geld in die Hand nehmen, wäre es ärgerlich, wenn man dann vor Ort enttäuscht.

    Daher würde ich mich freuen, hier im Forum mehr Infos über Erfahrungen mit dieser Anlage zu bekommen. Wer also schon einmal dort seinen Urlaub verbracht hat oder die Hotelanlage anderweitig kennt, mag gerne mir hier seine positiven als auch negativen Eindrücke schildern.

    Vorab besten Dank!

    Gruß

    Michael

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1317
    geschrieben 1381065728000

    Warum fragst Du nicht einen Bewerter direkt?

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Tajö
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1381070040000

    Hallo Michael,

    es ist tatsächlich so, dass man vom Fluglärm nichts mitbekommt. Wir waren im März für 4 Nächte im Indigo Pearl. Eine wirklich sehr schöne Anlage. Allerdings gibt die Umgebung nicht so viel her. Ich würde jetzt nicht umbedingt 3 Wochen dort verbringen. Zudem war zu unserer Zeit der Strand doch sehr vermüllt, was aber nicht an den Lokalen oder Hotels liegt, sondern an der ungünstigen Strömung am Strand. Die Restaurants am Strand sind einfach aber das Essen ist sehr gut. 

    Kurzum, das Indigo Pearl ist wirklich zu empfehelen, wenn man eher Touren von dort starten will und abends in einer schönen Anlage sein möchte. Die Umgebung ist allerdings in wenigen Tagen zu Fuß abgegrast. Drei Wochen wären mir jedenfalls eindeutig zu viel.

    Schon mal über ein Hotel-Hopping nachgedacht?

    Viele Grüße

    Tajö

    Verzweifle nicht an Dingen, die du nicht ändern kannst
  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1381080623000

    Ich war im August im Indigo Pearl, so wirklich wahrgenommen habe ich den Flugverkehr nicht!

    Und wirklich, das Hotel ist super!!

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1381081211000

    Sorry, aber wenn man am Strand liegt, kriegt man den Fluglärm sehr wohl mit. 

    Einziger Vorteil ist das der letzte Flug von Airport Phuket etwa um 22 Uhr statttfindet und dann bis zum morgen Ruhe ist.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1381137618000

    hobby-bahner:

    ....meine Lebensgefährtin und ich beabsichtigen im März 2014 einen 3 wöchigen Urlaub auf Phuket. Wert legen wir auf Ruhe und Erholung, sowie eine gehobene Unterbringung....

    Da lässt sich aber viel Besseres finden als das Indigo am Nai Yang ;)

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26685
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1381153981000

    Genau so sehe ich das auch - wollte dich, @hobby-bahner, eh fragen, ob du das Indigo nur als Zwischenstop angesehen hättest oder wirklich deine drei Wochen dort komplett verbringen willst??? Phuket hat so viele tolle, sehr hochwertige Anlagen, die nicht im "Überflug" direkt liegen und somit auch nicht das Fluglärmproblem haben und auch noch direkt am Strand liegen....hab momentan den MW in der Durcharbeit und da sind sehr gute Alternativen drin - werf mal einen Blick rein, da finden sich viele bessere Alternativen!

    Hab selber den dortigen Standort nur als Zwischendingens gehabt - niemals würd ich dort drei Wochen verbringen wollen!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • silkur
    Dabei seit: 1253491200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1381423052000

    palme30:

    Genau so sehe ich das auch - wollte dich, @hobby-bahner, eh fragen, ob du das Indigo nur als Zwischenstop angesehen hättest oder wirklich deine drei Wochen dort komplett verbringen willst??? Phuket hat so viele tolle, sehr hochwertige Anlagen, die nicht im "Überflug" direkt liegen und somit auch nicht das Fluglärmproblem haben und auch noch direkt am Strand liegen

     

    Welche den z.B.? Könntest du mir was empfehlen?

    Danke und liebe Grüße Silkur

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26685
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1381427359000

    Ich kenne deine persönlichen Ansprüche nicht - blättere doch mal die Kataloge durch und schau dir die ganzen 5-Sterne-Dingens hier bei HC oder sawadee an - die Hotelauswahl ist eine ziemlich individuelle Sache....weiß auch nicht, welche Gegend ihr bevorzugt - ob es unbedingt Phuket sein muß oder auch Khao Lak sein darf.....undundund....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1381434366000

    Zum Beispiel:

    Amanpuri, The Surin, Andara Kamala, The Bell Villa oder weiter im Norden das JW Marriott Phuket......

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!