• shatta
    geschrieben 1422887367000

@doc

Ich denke nicht das es schon offen ist, dann hätten sie es bestimmt auf ihrer FB Seite mitgeteilt.

• bangnianglover
    geschrieben 1422903265000

Das The Haven hat wie angeküngigt am 1. Febr. eröffnet.

Die letzten7 Fotos wurden heute aufgenommen.

The Haven

Strandliegen gibt noch nicht.

• Nanna77
    geschrieben 1422942122000

Hallo,

ich war vorgestern auch mal da und habe es mir angeschaut. Es hat auf jeden Fall geöffnet auch wenn noch nicht alle Zimmer fertig sind. Momentan sind die Zimmer auf der einen Seite des Resorts bewohnbar. Auf der anderen Seite wird noch fleißig eingerichtet. Voegestern waren fünf Zimmer in der Anlage bewohnt und laut den Mitarbeitern an der Rezeption werden es nun von Tag zu Tag mehr Gäste. Obwohl die groben Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird an vielen Stellen noch gewerkelt. Endgültig fertig wird alles wohl erst im Juli sein, meinten die Angestellten. Aber es ist möglich zum jetzigen Zeitpunkt Zimmer zu buchen. Für alle, die sich wegen der Neuorientierung als adults only Gedanken machen - ich habe unter den wenigen Gästen auch ein kleines Kind mit Schwimmdlügeln genüsslich im Pool planschen sehen. Es ist also übergangsweise möglich, mit Kindern dort seinen Urlaub zu verbringen ;-) 

Auch wenn noch an vielen Stellen zu werkeln ist, sieht es schon jetzt toll aus! Die Poolanlage ist gigantisch - besonders der langestreckte Pool über die komplette Front der Anlage. Auch Rezeption, Restaurant und SPA wirken sehr luxuriös. Leider gibt es momentan drum herum wirklich gar nichts. Man ist auf ein Taxi angewiesen, oder den Shuttle, den es ja geben soll. Wer es also ruhig und abgelegen mag, ist hier genau richtig. Ich hoffe, ich konnte Euch mit den Infos ein bisschen beruhigen!

• Erholte10
    geschrieben 1422952964000

Guten Morgen,

auf jeden Fall freuen wir uns mal das es eröffnet hat :laughing: Natürlich sind wir auf die ersten Bewertungen gespannt...wir sind im April vor Ort und haben uns bewusst für die Abgeschiedenheit entschieden..... In der Nähe ist wohl das Sunrise...wobei das Wort "Nähe" individuell zu deuten ist ;)

Lieben Gruß und vorab schon vielen Dank für Berichte von Urlaubern vor Ort

• bernhard707
    geschrieben 1423153079000

Ja, The Haven ist eröffnet und wird ohne Frage nach Ende der Bauarbeiten und eingewachsner Grünanlage zur nächsten Saison ab November ein wirklich schönes Resort werden, wie auch die Bilder von @bangnianglover zeigen.

Ich bin gestern hingefahren und hab's mir angeschaut, nur ein kleiner Teil der Zimmer ist bisher tatsächlich fertiggestellt, teilweise verlegter Rollrasen vertrocknet und der provisorische Eingang in den zweiten Stock zur Lobby schlicht ein Witz.

Es ist nun mal immer noch eine, wenn auch nicht sehr laute Baustelle, gestern vormittag waren vielleicht 10 Gäste am Pool zu sehen.

Mit einem am Dienstag angekommen Paar hatte ich mich in der Raucherecke der Lobby unterhalten, sie jedenfalls wollen unbedingt in ein anderes Resort, obwohl ihr RV ihnen freie Mahlzeiten und Getränke angeboten hat und ganz ehrlich, ich kann sie verstehen.

Wie von bangnianlover bereits erwähnt gibt es noch keine Liegen am Strand und auf der kleiner Strandstrasse zwischen Resort und Strand sind noch Baustellenfahrzeuge unterwegs.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1423165343000

Sensimar lässt grüssen, aber bei einem dermassen erfahrenem Besitzer würden mich als kleine Maus mal die getroffenen Verträge interessieren!

Hier bei HC dauert es 25 Monate, die verfrühte Eröffnung zu berichtigen. . .

Aber im Haven ist man hoffentlich internationaler ausgerichtet!

OT @ Palme

Frau doc schläft und hat mir für ne Stunde Schreiberechte erteilt :p

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • shatta
    geschrieben 1423230964000

Hier ein Statement von "The Haven" über Facebook:

The Haven Khao Lak is soft opening From 1st of February 2015 and we will open only some rooms that we are already informed all travel agency and all our clients about this information which means there is some construction noise in house during the day. However we also give our clients compensation in return if guests are accepted to stay with us. Right how we have 15 rooms in house and they are all happy at the moment. If you need more information about our hotel please feel free to contact our team directly to reservation@thehavenkhaolak.com

• SSabine
    geschrieben 1423386868000

Wir haben das The Haven ab 22. Februar gebucht! Trotz mehrmaliger rechtzeitiger Nachfragen durch uns bereits seit Anfang Januar, (aufgrund von Fotos  von Urlaubern vor Ort und Forumsbeiträgen) und dass andere Reiseveranstalter Ihre Gäste schon längst in gleichwertige, andere Hotels umgebucht haben, hat unser Reiseveranstalter noch vor einer Woche die Rückinfo gegeben dass das Hotel eröffnen wird, und zwar mit vollem Service!

Zu unserer großen Überraschung hat man uns aber am Freitag, also 14 Tage vor Reiseantritt nun folgendes per Email mitgeteilt: "..wir erhielten aktuell die Information aus Ihrem Reiseziel, dass eine Unterbringung in der von Ihnen gebuchten Anlage aufgrund von Bauarbeiten nicht möglich ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung". 

Man hat uns eine Umbuchung angeboten, allerdings nicht in einem mindestens gleichwertigen Hotel, sondern man versucht erst mal uns in einer niedrigeren Preiskategorie, mit entsprechender Gutschrift "unterzubringen". Dies haben wir abgelehnt, da wir mindestens ein gleichwertiges Hotel für unseren Urlaub möchten und sind nun gespannt wie sich Thomas Cook hier verhalten wird!

• Domino27
    geschrieben 1423391673000

In Anbetracht der Kürze der Zeit würde ich an Deiner Stelle nicht abwarten, sondern mir ein anderes Hotel aussuchen und dies Thomas Cook als Alternative nennen.

Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem „G“ enden – und mittwochs.
  • fernweh1957
    geschrieben 1423414274000

...und welches wurde dir als Ersatz angeboten? Nur weil es günstiger ist, muss es nicht unbedingt schlecht sein.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!