• Der Portugiese
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1181688266000

    Hallo miteinander

    Ich würde gerne mit meiner Frau eine Dinnerkreuzfahrt in Bangkok machen. Kann man es von Deutschland aus buchen und was kostet sowas ??

    gruß

    der portugiese

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1181693921000

    Man kann es bei diversen Reiseveranstaltern buchen, u.a Meiers Weltreisen. Es gibt aber auch schon einen Thread in diesem Forum dazu, mußt mal suchen.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • Ane
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1181722481000

    Hi,

    die Loy Nava hat eine eigene Homepage (loynava.com), da kannst Du problemlos im Vorfeld buchen.. klappt prima und vor Ort ist auch alles bestens organisiert!

    Viel Spaß, es ist klasse!

    Gruss, Ane

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1181745845000

    Habe die Loy Nava auch übers Netz gebucht. Gibt es aber auch bei Meyers Weltreisen. War schön, würde ich wieder machen.

  • möne
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1181906266000

    Hallo,

    du kannst die Dinnercruise auch problemlos bei deinem Reiseveranstalter vorort buchen. Das nächste Mal würde ich allerdings die Cruise auf einem kleineren "Holz"boot machen. Wir hatten so ein riesen Schiff und das fande ich doch ein bisschen Touri mäßig ;)

    Gruss, möne

  • Brigit
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1181907768000

    Habe auch Loynava gebucht, übers Internet gibts bei der Buchung sogar 20% Rabatt.

    Die Bestätigungsmail kam sofort mit allen nötigen Infos.

    Bezahlt wird vor Ort.

    Freu mich schon drauf :D

    Gruß

    Brigit

  • Wolke777
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1181940557000

    Hallo !

    Hatten auch die Dinnerfahrt gebucht . schon zwei Monate vorher -über das Internet . wir sollten um 18Uhr vom Hotel abgeholt werden . Es kam aber keiner . sie hatten uns einfach umgebucht . Wir sollten zwei Tage später fahren . Ging aber nicht, da waren wir schon auf Samui . Ich hab es dann in Deutschland reklamiert und bekam mein Geld wieder . Es waren für zwei Personen 66 euro .

    Lg Wolke

  • marylin70
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1181997924000

    Hallo!

    Wir haben vor 4 Tagen die Loy Nava Fahrt gemacht und es war sehr schoen.Hatte vorher per internet gebucht!Wir wurden vom Hotel abgeholt und wieder hingebracht.Klappte alles super. Service war auch mega.Der chef hat alles persoenlich an Bord erklaert und wir fuehlten uns sehr wohl dort!!

    Gruss aus Koh Chang,Nicole

    11.5.11-3.6.11 Thailand
  • Sendlhofer
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1182408179000

    hallo!

    ich bin mir jetzt bezüglich dieser dinnerkreuzfahrt nicht sicher, ob ich sie gleich übers internet buchen soll, oder lieber doch über das reisebüro?

    bin da immer ein bißchen skeptisch, ob das mit dem internet alles so klappt ... praktischer wärs natürlich schon.

    wie lange dauert so eine dinnerkreuzfahrt eigentlich? ist diese kreuzfahrt "open air" oder überdacht?

    lg

    aida

  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1182411153000

    @'Ane' sagte:

    Viel Spaß, es ist klasse!

    Gruss, Ane

    Da würde ich wie möne auch versuchen, ein anderes Schiff zu nehmen. Habe dieses Fahrt letztes Jahr mitgemacht und es hat mir nicht gefallen.

    Die Fahrt dauert gerade so um die 1,5 Stunden und in der Zeit werden im Eiltempo die verschiedenen Getränke und Gerichte aufgetragen. Viel Lächeln in den Gesichtern der Bedienungen ist da nicht mehr zu sehen ! Zumal eine Touristengruppe nach der anderen den Tag über abgefertigt werden muss. Einem Kellner ist auf dem Weg nach unten in die Küche das Tablett runter gefallen, was eine Schimpfkanonade des weissen Chefs/Managers nach sich zog. Sehr gemütlich ! Er fiel mir die ganze Zeit durch seinen Kommandoton unangenehm auf, sowas verknusern die Thais normalerweise überhaupt nicht.

    Zwischendurch gibt es zwei Tanzeinlagen von drei Thaifrauen, wo versucht wird, den klassischen Tanz zu imitieren.

    Die Getränke sind nicht im Preis enthalten und für Thaiverhältnisse sehr teuer.

    Und jetzt noch die "gute" Überdachung : sie ist soweit runtergezogen, daß man vom Sitz aus gerade die Uferpromende sehen kann, die ganzen Hochhäuser links und rechts sind "abgeschnitten". Für mich gehören aber zu einer schönen Skyline die erleuchteten Bauten dazu. Hinauslehnen zum Fotografieren bringt auch nichts, da das Dach weit hinausragt und überall große Blumengestecke " im Weg " stehen.

    Beim Verlassen des Schiffes stehen alle am Steg und halten einem eine Box für Trinkgeld unter die Nase. Wirkte auf mich, die die normal eher unaufdringliche Art der Thais schon öfters kennenlernen durfte, sehr penetrant .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!