• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1186305883000

    Hallo,

    die Crocodilfarm in Bangkok ist die empfehlenswert??

    http://www.paknam.com/tambon-taiban/crocodile-farm-tambon-taiban-amphoe-muang.html

    Grüße Hawaii-elke ;)

  • webfox
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 192
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1186394045000

    Hallo Elke,

    wer sich für Reptilien (und andere Tiere) interessiert und wer kein Problem damit hat, dass diese artfremd zu irgendwelchen Vorführungen benutzt werden, der kann es sich mal ansehen. Ist aber eher Touri-Show und nicht vergleichbar z.B. mit den US-Krokodilfarmen in den Everglades.

    Gruss

    webfox

    same same... but different! -----------------------------------------------
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1186395929000

    Das seh ich auch so. Die ganzen Krokodilshows, Elefantenshows, Monkey works the Coconut,... sind für mich eher deprimierend. Zum Thema Tierhaltung und -behandlung haben die Thais mmg. nach eine eher fragwürdige Einstellung.

    Interessant und mit ernstem Hintergrund soll die Rot-Kreuz-Schlangenfarm in Bangkok sein. Da wird den Schlangen Gift zur Herstellung von Serum entnommen. Führungen gibt's auch.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!