• hhlhmun
    Dabei seit: 1308009600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1369579505000

    Wer auf Koh Samui Urlaub macht muss unbedingt in Chappys Bar (Ban Tai an der Ringroad gelegen) vorbei schauen. Chappy ist ein Original den man echt kennenlernen sollte. Bei ihm kann man Roller und auch etwas grössere Bikes mieten. Er macht mit euch seine legendere Inselrundfahrt und wenn ihr mal Lust auf ein Steak oder irgendetwas anderes habt führt er euch auch dahin.Nätürlich gibt es bei ihm auch was zum essen.Auch SUSI ,seine thailändische Frau, sorgt sehr liebvoll für ihre Gäste. Er holt euch auch vom Flughafen ab und bringt euch auch wieder hin wenn ihr leider wieder nach Hause müsst.

    Chappys Bar ist auch das Clubhouse der Samui Pirates ( für die Biker unter euch:-))) )

    Wir hatten schon manch lustige Stunden bei und mit Chappy. Und ich denke wir werden noch viele haben wenn wir immer wieder auf Koh Samui Urlaub machen. ( freu, freu )

    Also los nach Koh Samui und nicht vergessen bei Chappys Bar No.1 vorbei zusehen.( Tel. 089-9826540)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1369584728000

    Es reicht eigentlich, wenn du dies als Reisetipp schon eingestellt hast - hier im Forum gehts irendwann unter und ist nicht Sinn und Zweck des Forums, daß man hier alle Lokalitäten postet.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1369648655000

    Eine deutsch-thail. Bar. Welch Unikum ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1369651817000

    Gibt´s da nun Chappi zu essen, oder Doggies?

    :shock1:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!