• himbeere550
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1419065870000

    Hallo :),

    ich fliege demnächst nach Cha-am und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps für Ausflüge geben könntet.

    Ist ein Tagesauflug nach Bangkok zu empfehlen?

    Auch ein paar Infos zu Silvester wären schön.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1419070365000

    @himbeere550 - ich verstehe dich nicht. Zu deinen Fragen hast du doch schon im Oktober diesen Thread eröffnet. Da wurden dir doch eigentlich schon die Antworten zu  Möglichkeiten zu Ausflügen gegeben. Lies dir doch einfach die damals vorgeschlagenen Tour-Möglichkeiten durch.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • himbeere550
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1419098263000

    In dem Thread von Oktober ging es um den Transfer vom Flughafen...

    Aber danke für den Link mit den Tour-Möglichkeiten

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2417
    geschrieben 1419100089000

    Ein Tagesausflug nach BKK lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Dann lieber einen Tag

    früher zurück, zwischenübernachten  und sich BKK anschauen, spart viel Fahrerei.

    Einfache Fahrtstrecke mußt Du mit 2,5 Stunden ansetzen.

    Ken Diamond in Hua Hin kann ich für Ausflüge auch empfehlen (siehe Link von Helmut&Ulla)

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!