• Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1423391707000

    Ihr Lieben Spezialisten,

    nächstes Jahr soll es zum Songran endlich wieder nach Thailand gehen. Wir selbst waren erst 2x da, einmal im (ex) Le Meridien in Khao Lak und einmal im Sharaton Krabi, meine mitreisende Mutter schon x-Mal mit meinem mittlerweile verstorbenen Vater überall in Thailand. Wir würden gerne wieder eine Hotelanlage mit Villen buchen, so wie das Le Meridien. Jetzt hatte ich aber "irgendwo" Bilder gesehen von einer Hotelanlage auf "irgendeiner" thailändischen Insel, die auch tatsächlich Bungis über dem Wasser anbietet, so wie  auf den Malediven. Hat jemand Ahnungs, wo das sein könnte? Oder wer kann mir noch eine sehr schöne Hotelanlagen mit Villen/Bungalows empfehlen, Reisezeit ist April...Budget etwa 6000€ fürs Hotel (2E, 1 Teenie, 1 Kindergartenkind, 1 Seniorin)

    LG

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 688
    geschrieben 1423403792000

    Das ist scheinbar alles, was Thailand da bietet.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1423404520000

    Es gibt da noch die Floating Villas Hotel Float House River Kwai Resort (Kanchanaburi, Thailand).

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!