• Cielo1
    Dabei seit: 1330128000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1454635984000

    Hallo, hab noch nichts zu dem Thema gefunden, deshalb stelle ich die Frage hier: Wir sind im März auf Koh Samui (wahrscheinlich im Sala Samui Resort) und möchten uns während des Aufenthaltes ein Bamboo Tattoo stechen lassen. Wir waren im Dezember im Süden (Koh Lipe, Lanta ....) unterwegs und haben die Technik dort häufig gesehen. Jetzt möchten wir unsere Wunschvorlage verewiglichen lassen. Also wer hat sich kürzlich auf Koh Samui ein Bamboo Tattoo stechen lassen und kann uns mit Tips, Erfahrungen oder auch einer Empfehlung weiterhelfen? Wäre super, wenn uns jemand einen Tätowierer für Bamboo Tattoos empfehlen oder beschreiben könnte. Falls das Thema schon existiert, wäre ein Hinweis super. Danke von der Nachtschicht ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1454640139000

    Die Nachtschicht grüßt zurück:) Schreib mal Sandra vom Siam Dreams an - sie kann dir diesbezüglich vielleicht am ehesten weiterhelfen bzw. weiß zumindest Rat, wer sowas auf Samui macht....am Choeng Mon wirst vermutlich niemand finden - aber in Chaweng dann natürlich...hier..

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1454655025000

    Achso - hab noch einen Link für dich....hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Zille86
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1454659247000

    Hi,

    schau dir mal das Studio "The Bamboo Rooms" an. Ist direkt am Eingang zum Fisherman`s Village in Bophut. Dort war ein bekannter von mir aus dem Resort. Das Studio sah echt gut. Auch die Tätowierung sah Top aus.

    Ich war nicht auf Samui sondern auf Phangan bei Big Magic Tattoo der war auch Top allerdings wird ja das nicht infrage kommen bei euch.

    Solltest du bei Facebook sein. Stell ich mal den Link ein.

    https://www.facebook.com/thebamboorooms/

     

    Gruß Christian

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1454659646000

    OT @Zille - ich glaub ich kenn den - ist das ein kleiner Laden mit Schiebetüre, wo vor dem Eingang ein kleiner "Raucherbereich" ist....schräg gegenüber vom 7/11? Wenn ja - der Herr dort ist super nett, war beim letzten Besuch wegen einer anderen Sache bei ihm im Laden.....:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Zille86
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1454662389000

    @ Palme  Ja ich glaub schon dass das der ist. Kann mich jetzt nur nicht an den 7/11 erinnern. Aber laut der Map auf der Homepage ist es auch so wie du sagst. :D

  • Cielo1
    Dabei seit: 1330128000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1454667278000

    Vielen Dank an Alle für eure Unterstützung. Ja, auf die Bamboo Rooms bin ich schon aufmerksam geworden und das war ne gute Bestätigung. Bei Sandra hab ich auch mal angefragt und bin gespannt was zurück kommt. Auf jeden Fall haben wir jetzt mal eine Anlaufstelle - die wir uns vor Ort mit einem guten Gefühl ansehen werden ;-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1454684423000

    @Zille - dann isses der schon....jaa - der große 7/11 vorm "Fisherman´s-Schild" ist legendär und nicht zu übersehen:))) Die letzte "Getränke-Kaufstelle" bevors ins Gewühl der Walking-Street immer am Freitag geht:)))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1454691705000

    ..was glaubst du hab ich oben schonmal gepostet?? :frowning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!