• Ivonne76
    Dabei seit: 1203552000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1363649443000

    Unser nächster Thailandbesuch steht an und es ist einiges geplant, was bisher noch nicht möglich war. Unter anderem steht Ayuttaya ganz oben auf dem Plan. Wir haben bisher teils schon ältere Beiträge gelesen, würden aber gern wissen, was Ihr bisher für Erfahrungen gesammelt habt.

    Über Green Mango haben wir schon viel gelesen, ist mir für Thailand aber eigtl. etwas zu teuer. Ist jemand evtl. mit einem Boot oder per Zug dorthin gefahren? Was haltet Ihr für empfehlenswert? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps.. bis bald..

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1363653227000

    Wie wär's mit Tipps und Erfahrungen einfach mal hier Klick nachlesen und ggfls. weitere Fragen stellen. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1363681614000

    bernhard707:

    einfach mal hier Klicknachlesen

    Ja, genau dort haben wir erst unlängst unsere "Erfahrungen und Tipps" geschrieben.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1363684391000

    Hallo Ivonne!

    Wir haben uns vor ein paar Jahren direkt im Hotel ein Auto mit Fahrer für einen Tag gemietet. Könntet ja mal bei eurem Hotel anfragen, ob das geht und was es kostet. Bei uns wars damals viel günstiger als die angebotenen Tagesausflüge.

    Wir sind mit dem Auto zum Sommerpalast gefahren, danach hat uns unser Fahrer in ein Boot gesetzt, wir sind mit dem Boot rauf nach Ayuttaya, dort hat er wieder gewartet und uns zu den verschiedenen Ausgrabungen gefahren.

    LG Sabine

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1363686379000

    Der link zum bestehenden thread wurde bereits genannt...

    ...warum muß dieser hier dann noch fortgeführt werden?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1363686768000

    Da es ohne Schloß wiedermal nicht klappt: Hier ist es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!