• E.T.81
    Dabei seit: 1381276800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1381316582000

    Hallo,

    wir hatten mit Airasia einen Flug von Chiang Mai nach Phuket für den 18.11.13 gebucht. Nun wurde dieser Flug wegen des Loi Kratong Festivals aus Sicherheitsgründen gecancelt. Im Account steht der Flug aber nach wie vor als confirmed. Ich habe auch keinerlei Alternativen angeboten bekommen. Per Email bekomme ich von Airasia auch keine Rückmeldung. Ich weis nicht was ich jetzt machen soll? Ein anderer Termin ist für uns nicht möglich, also müssen wir Chiang Mai wohl ganz weglassen. Komisch ist nur dass Flüge mit Thai Airways am gleichen Tag regulär stattfinden.

    Ist es sonst auch noch jemandem so ergangen?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381320323000

    Willkommen im Forum :D

    Alles rund um die Fluggesellschaften und Flüge werden im Forum Airlines thematisiert. Dort findest Du den bereits bestehenden Thread zur Airline u.a. auch mithilfe der dort oben fixierten link-Liste.

    Bitte informiere Dich im oben verlinkten Thread, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!