• blaumane200
    Dabei seit: 1203897600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1262548888000

    Hi, ich fliege in den Pfingstferien für zwei Wochen mit meiner Freundin und der 13 jährigen Schwester mit emirates über Dubai nach Pattaya ins (The Green Park Resort) und hoffe das Ihr mir ein paar tips zu emirates, zum Hotel und zu Pattaya geben könnt, wie zum Beispiel: Ausflüge und einen sauberen Strand in der Nähe usw. freu mich schon auf eure tips.

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1262551249000

    Ein Tipp für Emirates ? 

    • Online-Check in nutzen 
    • Online Sitzplatz reservieren
    • Online unterschiedliches Essen bestellen
    • immer daran denken das Du 30 Kilo Freigepäck hast :D  
    • Fliegen und relaxen

    Von Pattaya habe ich keine Ahnung aber wenn ich die meisten Beiträge hier in Erinnerung habe gibt steht Pattaya nicht unbedingt für gute Wasserqualität und saubere Strände :disappointed:

     

    Viele Grüsse

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1262551578000

    "Thekenstürmer", bist Du das? ;)

    Strand? :laughing:

    Wenn Du nicht mitten in einer Müllhalde liegen willst, mußt Du möglichst weit weg von Pattaya. Mir persönlich gefällt Jomtien nicht, ist aber die erste Station, die man halbwegs als Strand bezeichnen könnte.

    Ausflüge?

    Welcher Art, was möchtest Du sehen?

    Pattaya selbst bietet nicht allzuviel...Shopping-Meile, das größte Bordell der Welt (=Pattaya), das Santuary of truth, der Tempel auf dem Buddha Hill, Ausflüge auf die vorgelagerten Inseln (da habt ihr dann auch mal "Strand")...um Kultur oder Natur zu sehen müßt ihr schon weiter weg.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26809
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1262552258000

    @Holginho:

    *lach*, das selbe hab ich mir auch grad gedacht.... :laughing: ...Aber "blaumane200" soll gleich mal den Thekenstürmer nach seiner Rückkehr befragen, der hatte ja das gleiche gebucht, siehe nochmal den Link...http://www.holidaycheck.de/thema-Das+erste+Mal+Thailand-id_97083.html

    LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • blaumane200
    Dabei seit: 1203897600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1262552687000

    Danke Merz online Reserviert habe ich schon wie läuft das mit dem Online Chek dann am Flughefen ab.

    und zu Holginho:

    ein Theken stürmer bin ich natürlich nicht  wir haben noch die kleine schwester dabei und da können wir sowieso nich die ganze Nacht um die Häuser ziehen wir sin ja mehr am Tag und am Abend zum Essen unterwegs und nicht nachts,aber es kann doch nicht sein das ganz Pattaya nur aus Bordell besteht.

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1262553011000

    Wenn Du den Online Check in gemacht hast druckst Du die Mail aus und wenn Du am Flughafen bist dann gehst Du beim Check In direkt an den Schalter für online-check-in. Also locker und flockig an der Schlange vorbei. 

    In 2009 war DAS ganz amüsant, da die Schlange doch recht lang war....

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26809
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1262553168000

    @blaumane200 sagte:

    .......,aber es kann doch nicht sein das ganz Pattaya nur aus Bordell besteht.

     

    ... :laughing: ...zwischendurch findet man schon mal einen Fastfoodladen, wo man sich zur Not reinretten kann....*gg*...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • blaumane200
    Dabei seit: 1203897600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1262553268000

    Wir waren 2008 In Phuket patong Beach und da haben auch gleich viele gesagt ah patong ist wie ein Bordel aber uns hat es super gefallen wir hatten ein schönes Hotel mit einem schönen Pool da waren wir dann öfters Baden al im Meer da es eine schöne Abkühlung war.

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1262553272000

    ..ein Fastfoodladen...wie ungesund und unromantisch. 

    Dann doch lieber eine Bierbar  !!!!!

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1262553585000

    ...ja, die soll's da auch irgendwo geben ;)

    Naja, blaumane...die Experten streiten noch darüber, ob nun 80 oder 90% von Pattaya als Bordell zu bezeichnen sind.

    Aber das ist eh alles Geschmacksache (meiner ist Pattaya nicht)...und die sind ja (zum Glück) verschieden. Fliegt hin, schaut's euch an und entscheidet selbst.

    Die Frage nach "Thekenstürmer" war ein "Insider" ... Sorry ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!