• krissi22
    Dabei seit: 1236902400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1313663337000

    Das wird unser 1. Mal auf Teneriffa.

    Wir suchen ein Hotel möglichst neueren Datums mit Schwimmbad und Sauna und nicht weit von einem Sandstrand. Ach ja... und wo man abends noch bummeln kann.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1313693274000

    @ krissi22,

    in einigen Punkten wirst Du sicherlich Abstriche machen müssen, denn Hotels neueren Datums fallen mir auf Anhieb keine ein.

    Dieses Hotel kommt Deinen Ansprüchen aber schon sehr nahe. Allerdings kostet es auch dementsprechend.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26401
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1313729146000

    @Lou...:

    Hätt ich jetzt spontan auch gesagt....es liegt schön, ist sehr ordentlich, wäre somit ideal....naja, der Preis halt.....

    Ansonsten wie wärs mitm Sheraton La Caleta?? Zum badetauglichen Strand muß man zwar bißchen laufen, aber dafür ist das Hotel 1a!!! Ein kleines Shoppingareal ist inzwischen auch an der Straßenseite des Hotels gebaut worden....ansonsten kann man mitm Bus schnell ins Zentrum fahren....Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.... 

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!