• Claudi!
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1348143358000

    Hallo zusammen.

    Wollen dieses Jahr Weihnachten und Silvester im Süden von Teneriffa verbringen.

    Wir suchen eine kleinere Hotelanlage, am liebsten Bungalows, mit max HP und Restaurants/Supermärkte in näherer Umgebung?

    Wer kann uns Tipps zu Unterkünften geben?

    Das wir unser erster Urlaub auf Teneriffa sein.

    Vielen Dank im Voraus

    Claudi

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1348247547000

    @ Claudi!,

    ich kenne diese Anlage persönlich zwar nicht, doch denke ich, dass mit 151 Wohneinheiten der Anspruch an " kleinere Hotelanlage " doch gegeben ist.....guckst Du hier. Vielleicht entspricht sie ja sogar Deinen Ansprüchen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1352018608000

    @Claudi,ich hoffe,ihr habt schon ein passendes Hotel gefunden und gebucht. Denn sonst wird es seeeeehr eng ! Am Hauptanreisetag (Sa,22.12.) gibt es deutschlandweit so gut wie keine Nonstopflüge mehr . Besser wird's erst am 24.12. wieder,aber, da will man ja schon da sein ! ;)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Insulaner1
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1359144595000

    Kann Dir www.teneriffaforum.de sehr empfehlen, da sind sehr viele Tipps und sonstiges zu lesen.

    @Waldschrat.

    Wenn man im Sommer rechtzeitig bucht, bekommt man auch einen Direktflug um diese Zeit nach Teneriffa.

    Aber wie du schon sagst, wenn man sich nicht sputet, kann es dann schon mal passieren, daß man einen Flug über "5 Ecken" nach Teneriffa bekommt.

    Salve

    Gerd

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6423
    geschrieben 1359197933000

    @Insulaner1

    Als Nonstopflug wird ein Flug bezeichnet, bei dem zwischen dem Ausgangs- und dem Zielpunkt keine Zwischenlandungdurchgeführt wird.

    Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Je nach Fluggesellschaft kann auch ein Flugzeugwechsel eingeplant sein. In jedem Falle bleibt die Flugnummer erhalten.

    Direktflüge werden oft im Code share-Modus angeboten, dann mit unterschiedlichen Flugnummern für dasselbe Flugzeug.

    Nach einem Urteil des Amtsgerichts Würzburg stellt die Unterbrechung eines Direktfluges keinen Reisemangel dar.

    Quelle: Wikipedia

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!