• tattoo
    Dabei seit: 1111276800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1190916880000

    Huhu... :laughing:

    wer ist noch über Weihnachten in Puerto de la cruz?

    Wir sind im Hotel Marte.

    Wie ist es so über Weihnachten dort? Wetter und festlich. :frowning:

    bye,bibi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15711
    geschrieben 1190922063000

    Hallo.

    Gebe einmal deine Urlaubsdaten hier im Wer-Wann-Wo-Tool ein und diesen Tool findest du in "meinHolidayCheck" vielleicht sind ja noch andere Urlauber zum gleichen Zeitpunkt vor Ort.

    Also, festlich geschmückt ist es in Puerto de la Cruz schon, es kommt halt darauf an, was man erwartet. Zum Wetter kann ich nur sagen, wie ich letztes Jahr mitte Dezember vor Ort war, da lagen die Tagestemperaturen um die 24-26 Grad und die Nachttemperaturen um die 16-18 Grad und es hat nicht einmal geregnet. ;)

    LG

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1190979267000

    Hallo,

    um Weihnachten ist es in Puerto de la Cruz wunderschön. So ungefährt ab 1. - 5. 12. werden in Fuzos und Parks etwa 6.500 Weihnachtssterne gepflanzt. Auch die Weihnachtsdekoration (Lichterketten über Strassen und Gassen) ist sehr schön.

    Das Wetter ---na ja--ist Glückssache. Es kann schon mal abends heftiger Wind wehen (in Meernähe) Tagsüber sind es so um die 22-25 Grad.

    Abends ein paar Grad weniger. Mit einer leichten Jacke kann man abends gut in den Lokalen im Freien sitzen (Plaza del Charco) und einen Cocktail genießen.

    Und es kann durchaus sein, dass man an manchen Tagen die Sonne nicht oder kaum sieht. Und es kann auch manchmal leicht regnen. Aber nur kurz, nicht den ganzen Tag.

    Trotzdem--ein traumhaftes Urlaubsziel.

    Wenn es bei uns klappt werden wir auch wieder so Ende November bis Mitte Dezember da sein.

    Wenns nicht klappt, dann zur Karnevalzeit.

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!