• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26187
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1278210965000

    Am gestrigen Samstag kam bei VOX "Unser Urlaub geht baden" das Thema Teneriffa.....Hatte jemand genauer erkannt, welches "verdreckte" 3-Sterne-Hotel das Pärchen in Playa de las Americas getestet hatte??? Hab mehrere Anlagen "in Verdacht", aber bin mir nicht sicher.....Die Baustelle bei Fall 1 ist natürlich ätzend für die dortigen Urlauber, aber leider müssen die ja irgendwie renovieren bzw. Ausbesserungsarbeiten an der Straße etc. vornehmen...ich weiß, ein leidiges Thema...aber wenn natürlich nichts gemacht wird, verkommt alles....Die "Inseltour" für 12 Euro war ja schlimmer als jede "Heizdecken-Seniorenfahrt" hier zu Lande....eine Touri-Verarsche hoch drei!!! Der Paella-Test war sehr amüsant.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • kulant
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1278247811000

    Hallo palme30,

    ich hab den Bericht auch gesehen. Igitt kann man nur sagen einfach ekelhaft!!!! Vor allem das gebrauchte Kondom, die vielen Haare überall und das schmutzige Bett :shock1:

    Pfui!!!

    Ich bin froh, dass wir bisher immer in Purto de la Cruz Urlaub gemacht haben. Da hatten wir bisher keine so schlechten Erfahrungen machen müssen.

    Die Riesenbaustelle ist natürlich auch blöd aber irgendwann muß ja wirklich mal renoviert bzw. erneuert werden. Da Teneriffa ja eigentlich ein "Ganzjahresurlaubsland" ist, sind nun mal immmer Touristen da die sich über Baustellen bzw. den Lärm ärgern.

    LG Evelin

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1278534225000

    Muß ich doch meinen Senf auch noch dazu geben ;)

     

    1. Es gibt Holidaycheck, dort schaut man vor dem Buchen ! nach und meckert nicht hinterher.

    2. Müller Reisen ist ein Kaffeefahrt Veranstalter.

    Wer sein Gehirn einschaltet kann bei 12€ keine Inselrundfahrt erwarten.

    3. Palella ist keine kanarische Spezialität.!!!!

    Gutes Essen gibt es dort wo die Einheimischen essen, dort stehen auch die Autos der Polizei, der Bauarbeiter und kaum Mietwagen der Touris. Bei diesen Lokalen gibt es auch keine Werber vor der Tür und auf das Essen muß man da auch leider etwas warten, dann ist es aber auch frisch. Oft auch - Menü del Dia - zum günstigen Preis.

     

    So, jetzt kommt Deutschland gegen Spanien und ich schalte den PC aus.

     

    Gruß Gudrun

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26187
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1278555877000

    @gkaiserrompf:

     

    Gebe Dir in allen drei Punkten absolut recht  :kuesse:   - ich hatte nur die Sendung dokumentiert, aber bin selber natürlich auch der Meinung, zuerst Holidaycheck, dann buchen....für eine Inseltour von 12 Euro ist immer irgendwo ein Haken dabei, der Tourist mit "Grips" kapiert das gleich.....Paella (eine Originale+gute) ist man natürlich dort, wo auch die Einheimischen hingehen und nicht das Lokal schon mittles nerviger Labberer beworben wird... ;)

     

     

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!