• tanjateneriffa
    Dabei seit: 1357689600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1368223252000

    Hallo!

    War schon jemand dieses Jahr mit Thomas Cook auf Teneriffa?

    Ich hätte gern' gewusst,welche Tagesausflüge man bei diesem Veranstalter buchen kann,damit ich auch genügend Taschengeld mitnehme aber auch nicht zuviel.Hat jemand vlt. auch Tipps?

    Vielen Dank im Voraus!!! :D

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1368261636000

    Moin.

    Hier findest du eine Auflistung mit den Preisen, aber nicht von Thomas Cook.

    Gruß

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1368401750000

    Hallo Büblein, tolle Seiten!!!

    An Tanja, die Reisen vom Norden sind anders als aus dem Süden, auch bei den Preisen.

    Büblein war im Norden. Die billige Fahrt von Puerto über Santa Cruz, Las Teresitas durch die Berge nach Taganana habe ich vor Jahren schon gemacht, ist schön. Vom Süden aus aber sehr weit. Kleinere Ausflüge gehen gut mit dem Bus und die Bono-Bus-Karte vorher kaufen. Mit dem Mietwagen über den Teide und über Masca zurück geht vom Norden und Süden gut. Würde ich aber nicht mit einem Veranstalter oder dem Bus machen.

    Bist du im Norden oder Süden, allein oder zu zweit?

    Gruß Gudrun

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1368452210000

    hallo Tanja,

    TITSA, die Busgesellschaft der Insel bietet seit neustem ein Kombiticket, Bus und Teide-Seilbahn an. Gibt es für die Linie 348, Puerto - Nationalpark; bzw. 342 Süden - Nationalpark. Ticket kann an der Busstation oder im Bus gekauft werden. Inhaber des Kombitickets werden an der Selbahn bevorzugt behandelt, keine Wartezeiten.

    Vielleich was für Dich.

    Gruß 

  • tanjateneriffa
    Dabei seit: 1357689600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1368980320000

    Hallo an alle!

    Vielen Dank für die bisherigen Tipps.

    Ich bin im Norden unterwegs und das erste Mal alleine,meine beste Freundin hat leider keine Zeit.Bin gespannt wie das so wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!