• princessholly
    Dabei seit: 1352160000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1384160205000

    Hallo!

    Auf der Suche nach unserem Sommerurlaub 2014 sind wir auf Teneriffa gestossen. Wir waren noch nie dort, daher meine Frage....lohnt es sich All inkl Urlaub zu buchen wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt und der Strand 700m weit weg ist?

    Wir haben 2 Kinder (dann 8 & 11) und verbringen unseren Tag lieber am Meer als am Pool. In der Türkei z.B. hat man das Meer ja quasi direkt am Hotel, meistens noch mit Strandbar für Snacks und Getränke. Aber auf Teneriffa sind die für uns preislich in Frage kommenden Hotels alle etwas weiter weg vom Strand....da rennt man ja nicht für jede Cola 700m bergauf ins Hotel.

    Wir haben dann nach Halbpension geschaut, aber da kämen wir preislich aufs selbe wie All inkl.!!!!

    Liebe Grüße

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10990
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1384170010000

    @princessholly

    Hallo

    Eigentlich lohnt es sich nicht, All inkl. zu buchen ,aber da Du schreibst

      ist fast der gleiche Preis  spricht ja nichts dagegen ,

    schon allein der Getränke bei Kindern wegen.

    Allerdings ,sind  auch oft nicht so viele Leistungen so umfangreich,

    wie in der Türkei enthalten.

    L.G.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Avatar67
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1385038189000

    Du kannst auf Teneriffa gut und preiswert Essen. Würde wenn überhaupt nur HP buchen. Wenn das aber vom Preis zu AllIn kein Unterschied macht, was mich doch wundert, würde ich edithe zustimmen.

    GG

    Rheinländer (Pfalz)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!