• gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1260741632000

    Ganz Puerto ist eine große Baustelle.

    Vom Plaza del Charco zum Playa Jardin wird die Straße neu gemacht.

    Der große Parkplatz am Hafen ist zu, dort ist die Weihnachtskirmes, hinterer Bereich fast zugeparkt.

    Die Titsa streikt noch bis Jahresende, es fahren nicht alle Busse, und nicht immer zur angegebenen Zeit. Die Carretera del Botanico soll auch noch erneuert werden.

    Der Busbahnhof ist geschlossen, die Busse halten an der Straße darüber, dort kann man auch Fahrkarten kaufen.

    ES GIBT KEINE PARKPLÄTZE IN PUERTO!!!

    Leihwagen würde ich nur nehmen um in die Umgebung oder die Berge zu fahren.

    Laut einem Taxifahrer sind die Hotels: Turquesa, Diamante und Gema Puerte verkauft.

    Die Mitarbeiter von Costa Norde, Cafe auf dem Plaza del Charco und am Playa Jardin haben gestreikt da sie seit 4 Monaten kein Gehalt bekommen haben.

    Parfümerien geben schon 20%, außer die Fundgrube.

    Der Taoro Park ist ab dem alten Casino Gebäude gesperrt, die Treppen und Geländer werden erneuert. Die Straße kann man laufen.

  • Holiblue
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1260815343000

    Wie sieht es mit der Tiefgarage an der Calle San Telmo aus? Hatten dort vor ca.2 Wochen noch keine Parkprobleme. :frowning:

    Grüße Holiblue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!