• Anngy
    Dabei seit: 1347667200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1348312116000

    Hallo,

    ich bin bei meinen Recherchen nach einer Gegend im Süden Teneriffas auf die Costa del Silencio gestossen und dort auf ein Hotel direkt an der Küste, welches zwar in die Jahre gekommen aber ansonsten sauber und schön gelegen sein soll. Nun habe ich etwas Bedenken, da der Flughafen so nah ist; zumal ich v.a. dort nächtigen und schwimmen (gibt einen tollen Pool) und ansonsten die Insel erkunden möchte. Kenn jemand diese Gegend, wie sind Eure Erfahrungen? Falls schlecht: Habt Ihr Alternativideen im Süden?

    Ich freue mich über Nachrichten!!

    Liebe Grüße Anngy

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1348314351000

    @Anngy

    ich bin dort ab und zu beim Strand bei Las Galletas, auch um dem Treiben im Hafen

    zuzuschauen. Urlaub machen wollte ich dort nicht, viel zu laut und keine vernünftigen

    Hotels. Liegt zwar in der Einflugschneise der Flughafens, aber die Stadt- und Strand-geräusche haben die Fluggeräusche übertönt. Also meiner Meinung nichts mit Silencio.

    poly3

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1348480962000

    Wir können dir Torviscas, Playa Fanabe empfehlen.

    Toller Strand und schlöne Lokale und Geschäfte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!