• kutte51
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1349009647000

    Wir waren 1997 das erste mal im Park Las Aquilas, der jetzt einen neuen Besitzer hat und Jungle Park heißt. Insgesamt waren wir 6 mal in diesem Park, der uns immer sehr gut gefallen hat.Unser letzter Besuch am 21.9.2012 war sehr enttäuschend. Das Preis-Leistungsverhältnis mit 24 Euro Eintritt entspricht nicht annähern dem, was vor Jahren geboten wurde. Insgesamt sehr hohe Preise (2 große Bier 13 Euro, dafür bekommt man einen Strohhut gratis dazu) im gesamten Park und unfreundliches Bedienungspersonal. Der Park macht einen abgewirtschafteten Eindruck und ist dem Verfall ausgeliefert. Es gibt entliche Gehege die leer stehen. Die vier Euro für eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn sind bei dem hohen Eintrittspreis auch nicht angemessen.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1349018980000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Dein Beitrag wäre hier als RT bestens geeignet. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!