• andrea22
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1272315543000

    Hallo,

    bei dem Iberostar Anthelia werden keine neuen Bewertungen geschrieben. Ist es zur Zeit geschlossen, oder ist es normal, dass ein so großes Hotel über einen längeren Zeitraum nicht bewertet wird?

    Ich frage deshalb, da ich es zur Zeit beobachte. Wir haben bereits im letzten Jahr für Oktober diesen Jahres gebucht und auf einmal kamen lauter schlechte Bewertungen. Da ich nun verunsichert war, ob ich auf das Tacande umbuchen soll, hab ich es mir gemarkert. Aber da kommt zur Zeit nichts. Weiss jemand näheres?

    Sonnige Grüsse

    Andrea

  • HagenSolberg
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1272373593000

    Hallo Andrea,

     

    das Anthelia war über Ostern geöffnet. (waren zwar nicht selber im Hotel, haben aber die Gäste von der Promenade aus gesehen)

     

    Vielleicht ist der durchschnittliche Gast des Hotel nicht Holidaycheck-user?!?

     

    Jedenfalls gibt es nach meiner Auffassung kaum eine schönere Hotellage an der Costa Adeje, so dass ich mir an Eurer Stelle keine großen Gedanken über die einzelnen negativen Bewertungen machen würde.

     

    Viele Grüße

     

  • andrea22
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1272384419000

    @HagenSolberg sagte:

    Hallo Andrea,

     

    das Anthelia war über Ostern geöffnet. (waren zwar nicht selber im Hotel, haben aber die Gäste von der Promenade aus gesehen)

     

    Vielleicht ist der durchschnittliche Gast des Hotel nicht Holidaycheck-user?!?

     

    Jedenfalls gibt es nach meiner Auffassung kaum eine schönere Hotellage an der Costa Adeje, so dass ich mir an Eurer Stelle keine großen Gedanken über die einzelnen negativen Bewertungen machen würde.

     

    Viele Grüße

     

    Hallo Thorsten,

    super, Danke für Deine schnelle Antwort!

    Wir haben Zimmer mit direktem Meerblick gebucht (leider kann man mit Kind den Salome Bereich nicht buchen) und würden uns freuen, wenn hier jemand einen Tipp für einen schönen Zimmernummernbereich hat.

    Sonnige Grüsse

    Andrea

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1272400544000

    @andrea22

     

    Ich hatte auch ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Bekommen habe ich dann

    ein Zimmer im Haus "Butterfly" (Die Anlage besteht aus 6 Wohngebäuden, alle haben einen Namen, eines heisst "Butterfly"  ) Man sah das Meer, aber sehr weit weg. Auch der Weg dorthin (zum Meer) ist weit......   Dafür ging

    eine Straße direkt hinter dem Haus vorbei, man kann morgens fast nicht verschlafen!!!

    Also wenn ich wieder mal ins "Anthelia" gehe, dann bestimmt nicht mehr

    ins Haus "Butterfly" Jedes andere Haus liegt besser.

     

    VG Poly3

  • andrea22
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1272627556000

    Hallo Poly3!

    Danke Dir für die Info! Kannst Du mir eventuell ein gut gelegenes Haus in Richtung Pool/Meer nennen? Ich würde versuchen, dies vorher anzufragen.

    Sonnige Grüsse

    Andrea

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1272634811000

    @Andrea22

     

    alle andern sind besser, besonders von der Lage. Ich selbst würde beim nächsten

    Mal versuchen ins "Carmen" oder "Aida" zu kommen. Da ist man etwa in der Mitte

    und hat überall hin etwa gleich weit. Und zwischen den beiden liegt auch ein

    kleinerer Süsswasserpool.

     

    So, jetzt fahr ich zum Flughafen da.s morgen losgeht.

     

    Viele Grüße

    Poly3

  • andrea22
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1272639896000

    Hallo Poly3!

    Nochmal Danke!!! ...und schnell noch hinterhergewinkt!

    Viele Grüsse

    Andrea

  • Reisesüchtig
    Dabei seit: 1202601600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1275150804000

    Sorry, bring vielleich die Pläne durcheinander, aber am ruhigsten ist der Electra-Block, der ist im Inneren der Anlage gelegen. An den Blöcken Aida, Butterfly und Carmen führt die Strasse entlang.

    Das Hotel ist eine traumhaft schöne Anlage, ich war im vorigen Jahr dort und würde jederzeit wieder hinfliegen. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass Ihr evtl. auf eine Duplexsuite wechsel wollt, sind sehr schön und ruhig gelegen, haben allerdings keine Tür, die Räume sind offen. Das Hotel ist super, denk also nicht darüber nach ins Tacande zu wechseln, da sieht es so aus, als ob in den nächsten Wochen eine Baustelle eröffnet wird.

    Ihr habt eine gute Wahl getroffen.

  • Maniac789
    Dabei seit: 1182816000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1275152717000

    Hallo Reisesüchtig,

     

    hast du genauere Infos zu der Baustelle im Tacande?

    Haben für Juli gebucht....

     

    Grüße

     

    maniac789

  • Reisesüchtig
    Dabei seit: 1202601600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1275227969000

    Bis jetzt sieht es so aus, als ob eine Baustelle eröffnet wird, der Zaun ist gezogen und einer Arbeitsgeräte stehen dort, sind da aber schon seit Wochen "geparkt".  Am besten Ihr schickt nochmal eine Mail an das Hotel, dass Ihr gern ein Zimmer weit unten am Meer haben möchtet, dann bekommt Ihr eh nichts mit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!