• michelke
    Dabei seit: 1219536000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1370896096000

    Hallo liebe Leser/innen,

    wir planen unseren Urlaub im November 2013 und wollen zum erstenmal auf diese tolle Insel.

    Aufgrund vieler Bewertungen bei Holidaycheck und Empfehlungen im Reisebüro fällt uns eine Eingrenzung bei der Auswahl schwer.

    Welche Hotels könntet ihr empfehlen?

    Wir stellen uns ein Mittelklassehotel vor, mit guten Service, Lage etwas außerhalb der Touristenzentren, Preis für 14 Tage mit Halbpension etwa von 1000 bis 1300 €.

    Danke für eure Antworten.

    Viele Grüße Michael und Elke

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1370898301000

    Hallo michelke,

    es ist schwer, auf Deine Frage eine Antwort zu geben, weil es gibt viele gute,

    sehr gute und weniger gute Hotels. Zumindest aus meiner Sicht gesehen.

    Dann gibt's die teueren und die, ich sag mal preiswerten. Gib mir mal nen Tip

    Dein genannter Preis: ist der pro Person? 

    Ich kenne halt viele Hotels mit 4 Sterne und mehr. Wäre das recht? Es gibt drei

    Ortsteile: Los Cristianos, Playa de las Americas und die Costa Adeje. Schon einen

    in der engeren Auswahl?

    Es grüßt

    poly3

  • michelke
    Dabei seit: 1219536000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1370941731000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo poly3,

    der Preis bezieht sich auf eine Person. Der Urlaubsort sollte etwas ruhiger sein, also evtl. Los Christianos oder Costa Adeje.....

    Danke für deine Antwort.

    Gruß Elke

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1370949528000

    Hallo michelke,

    da ich in Los Cristianos nur einmal war, aber in Costa Adeje X-mal, empfehle ich

    mal einige Hotels an der Costa Adeje wo es überall etwas ruhiger zugeht:

    Zuerst die etwas preiswerteren:

    H10 Costa Adeje Palace - H10 Gran Tinerfe - Costa Adeje Gran Hotel

    dann einige etwas nicht so preiswerten:

    Colon Guanahani - Jardin Tropical - Dream Gran Tacande

    Die Preise richten sich natürlich auch nach dem Abflugort.

    Die o.g. Hotels haben alle 4-Sterne, es gibt natürlich noch welche mit 5, und auch

    darunter mit 3 Sternen. Außerdem war ich in allen o.g. mind. ein mal zu Gast.

    In den drei Letztgenannten war ich mehrere Male.

    Stöbert am besten selbst mal hier bei HC unter "Teneriffa" bzw. "Costa Adeje" und

    gebt euern Abflughafen ein.

    Bei Fragen - einfach melden :frowning:

    Grüße vom Bodensee

    poly3

  • Familien Urlaub 2013
    Dabei seit: 1373673600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373843874000

    Hallo, mein Mann und ich waren Anfang Juli 2013 (sind gerade zurück) im Dream Hotel gran Tacande an der costa Adeje. super empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werden wieder hinfliegen! Dort fühlt man sich als Gast wirklich wohl und gut aufgehoben.

  • Sonnenkind 60
    Dabei seit: 1279065600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1374196065000

    Hallo michelke ,

    wir haben im Dezember 2010 unseren 14 tägigen Urlaub im Costa Adeje Gran Hotel verbracht , und es war in allen Bereichen zu unserer vollsten Zufriedenheit . Es ist eine sehr schöne Hotelanlage abseits vom Trubel , und in 10 bis 15 Min. ist man an der wunderschönen Standpromenade der Costa Adeje .

    Schau dir meine Hotelbewertung an , aus ihr kannst Du dir dein eigenes Urteil bilden .

    Habe auch etliche Reisetipps eingestellt  .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!