• gelbmaus
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1332750572000

    Ich plane für September diesen Jahres meinen Sommerurlaub in Puerto de la Cruz zu verbringen. Das Hotel Tigaiga hat sehr positive Bewertungen und wird von fast allen bekannten Veranstaltern angeboten. Nun meine Fragen. Wer kann mir infos zu dem Hotel und möglichen Alternativen geben? Wie verhält es sich mit den Veranstaltern, gibt es Unterschiede in der Zimmerauswahl, in Bezug auf Lage, Ausrichtung oder Ausstattung?

    Über weitere Empfehlungen zu Teneriffa, wie z.B. Ausflüge und Strände würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Vielen Dank

    Markus

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 434
    geschrieben 1332768295000

    hallo Markus,

    wir, meine Frau und ich waren bereits mehrmals Gast im Tigaiga. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Bei den Zimmern gibt es keine großen Unterschiede, es gibt Zimmer auf der Seite zum Taoro-Park und auf der Seite zum Teide, auch gibt es sogenannte Sparzimmer z.B. bei Neckermann. Hierzu schau dir bitte meine Bewertung aus Juni 2011 an, da hatten wir ein sogenanntes Sparzimmer. Schau dir mal die Internetseite des Hotels an, da kannst du dir auch virtuell die Zimmeraufteilung ansehen. Wenn du Ruhe, einen super Garten, tolle Aussicht, gutes Essen und freundliche Menschen (Hotelinhaber u. Personal) suchtst, bist du im Tigaiga richtig. Wer nun der beste Veranstallter ist, kann ich nicht sagen, aber wir hatten im letzten Jahr eine super Reileitung von Neckermann.

    Habe aber auch schon direkt beim Hotel gebucht und mich vom Hotel am Flughafen Nord, wird leider von AB u. Condor nicht mehr angeboten, abholen lassen.

    Wie gesagt, bei den Zimmern kommt es auch auf den Preis an, Taoroseite ist etwas Günstiger als die Teideseite.  Wenn du weitere Fragen hast, kannst mir dern eine E- Mail schicken.

    Hier die Adresse vom Tigaiga: http://www.tigaiga.com/

     

    Viele Grüße

    Willy 

         

  • gelbmaus
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1332780953000

    Hallo Willy, vielen Dank für Deinen Beitrag im Forum und Deine sehr informative Bewertung. Beides hat meine Fragen schon sehr umfassend beantwortet. Ich glaube das Tigaiga ist genau das richtige Hotel für uns. Ich bin sonst eher auf GC, in Playa del Ingles. Möchte nun aber einmal eine weitere kanarische Region kennen lernen.Im Süden Teneriffas war ich bereits einmal (um 2000) und möchte nun den landschaftlich wohl reizvolleren Norden kennen lernen.

    LG

    Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!