• Kanaren-Fan-73
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1267268798000

    Es liegt schon etwas zurück das ich im Hotel Marquesa zu Gast war. Nun habe ich es hier für Mai gebucht. Ist auch recht günstig - was mich beschäftigt - die Bewertungen waren ja noch nie so extra aber mir hat es genügt und ich fands nett. Allerdings sollen wohl jede Menge Bauarbeiten in und um das Hotel laufen. Weiß jemand über den aktuellen Stand der Dinge bescheid

    ****

    Werbelink entfernt !

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1267360355000

    Die Bauarbeiten rund um´s Hotel sind beendet.

    Aber es sind sehr viele andere neue Baustellen im Ort.

    Rund um dein Hotel waren im Januar alle Bauarbeiten abgeschlossen, auch in den kleinen Fussgässchen zum Hafen. Vor dem Hotel war nichts.

    Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!