• Maiglöckchen64
    geschrieben 1317489202000

Hallo!

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 16 Jahre)liebäugeln, in diesem Hotel unsere Sommerferien 2012 zu verbringen. Ort und Lage sind uns bekannt. Das Hotel scheint frisch renoviert zu sein und hat einen neuen Namen bekommen. War schon jemand dort und kann uns etwas über den Umfang der Renovierung berichten und noch sonstige Infos zum Hotel geben?

• John Hannibal
    geschrieben 1318599870000

@Maiglöckchen64 sagte:

Hallo!

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 16 Jahre)liebäugeln, in diesem Hotel unsere Sommerferien 2012 zu verbringen. Ort und Lage sind uns bekannt. Das Hotel scheint frisch renoviert zu sein und hat einen neuen Namen bekommen. War schon jemand dort und kann uns etwas über den Umfang der Renovierung berichten und noch sonstige Infos zum Hotel geben?

Hallo Maiglöckchen64

ich war gerade vor 1 Woche da, habe mir die Renovierungsarbeiten sowie das Hotel jetzt mal angesehen - also die oberen und unteren Etagen sind fertig und bewohnbar - aber das Hotel ist noch eine riesen Baustelle

Es sollte eigentlich schon im September fertig sein - denke mal das wird wohl im Dezember / Januar endgültig vollständig fertig sein

Grüsse

Jo Wolfgang

• Maiglöckchen64
    geschrieben 1318606083000

@John Hannibal sagte:

Hallo Maiglöckchen64

ich war gerade vor 1 Woche da, habe mir die Renovierungsarbeiten sowie das Hotel jetzt mal angesehen - also die oberen und unteren Etagen sind fertig und bewohnbar - aber das Hotel ist noch eine riesen Baustelle

Es sollte eigentlich schon im September fertig sein - denke mal das wird wohl im Dezember / Januar endgültig vollständig fertig sein

Grüsse

Jo Wolfgang

Hallo Jo Wolfgang!

Vielen Dank für die Info. Wir haben erst für Mitte Juli gebucht, bis dahin ist es sicher fertig. Viele Grüße

Pia

• John Hannibal
    geschrieben 1320673746000

@Maiglöckchen64 sagte:

Hallo Pia, bis dahin wird es wohl komplett fertig sein :-))

kann sein, dass ich im Dezember nochmal da bin..........

Viele Grüsse

Wolfgang Jo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!