• kecale
    Dabei seit: 1185580800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281984367000

    Hola!

     

    Kann mir jemand etwas zu dem Hotel Bahia Principe Costa Adeje sagen? Wir haben dieses Hotel für Ende November gebucht und ich hätte gerne noch ein paar Infos / Tipps zu diesem Hotel. Wie ist das Wetter um diese Zeit? Welche Ausflüge sind von dort aus empfehlenswert? Wir haben für eine Woche einen Mietwagen...

     

    Außerdem würde mich interessieren, welche Bootsauflüge zu empfehlen sind!

     

    Über ein paar Beiträge würde ich mich freuen!!!!

     

    Adiós, Kerstin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1281984936000

    ...Informationen zum Hotel kannst Du hier nachlesen und wie das Wetter zu dieser Zeit ist erfährst Du im oben festgetackerten Wetter-Thread... ;)

  • fulanito
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1283097113000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    [/size]

    [/color]Hallo Kerstin!

    Ich war im Mai 09 und im Dez. 09 in Teneriffa ( Finca Constanza und Hotel Bahia Principe ) Meine Bewertung übers Hotel mit Tourenvorschlägen zu Fuß findest du

    in den Hotelbewertungen im Dez. 09 ( Bernhard ).

    Lohnende Autoausflüge:

    1. Masca-Schlucht

    Mit dem Auto morgens nach los Gigantes. Dort am rechteckigen Hafen parken.

    ( Um diese Jahreszeit müssten noch genügend Parkplätze vorhanden sein - zumindestens vormittags ) Dort zwischen den kleinen Läden und Cafes gibt es ein kleines Büro wo man Bootstickets für die Rückfahrt von Masca nach los Gigantes kaufen kann. ( Tolle Sicht auf die Felsen ) Ich meine noch ich habe für 2 Personen einschließlich Taxi-Transfer nach Masca 20 € bezahlt.   

    2. Teide Nationalpark

    Mit dem Auto auf der Autobahn am Flughafen vorbei nach Norden bis Arafo. Dann über die TF 24 und 21 durch den Nationalpark mit gigantischen Blicken auf den Teide

    und die unterschiedlichen Felsformationen in den tollsten Farben. Bei Glück auch Blick auf die Passatwolken von oben. Runter über Vilaflor und Arona.

    In Vilaflor riesige Takinasten vor den Häusern, vereinzelt auch auf der Hochfläche des

    Nationalparks ( im Mai ) sowie Goldmoonwiesen bei Arafo und Vilaflor.

     

    Das Wetter war im Dez. 09 angenehm warm. Man musste allerdings schauen, dass man aus dem Wind heraus kam, was im Hotel kein Problem war. Abends braucht man eine leichte Weste.

     

    Super Hotel - ich habe im Dez. wieder gebucht.

    Viel Spass

    Bernhard

     

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!