• Mürb
    Dabei seit: 1230076800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1422995811000

    Wir wollen im Okt./Nov. das Hotel Colon Guanahani besuchen.

    Aber leider erschließt sich mir und meiner Dame aus dem Reisebüro leider nicht eindeutig,

    welcher Veranstalter und welche Zimmerkategorie (DZ oder Suite)* NEU renoviert sind und Poolblick * haben. Im Bad vorzugsweise begehbare Dusche.

    Außerdem gibt es Erfahrungswerte bei Vollpension (Essensangebot im A-la-Karte-Restaurant) am Pool? Lohnt sich dies?

    Abendessen: Buffett oder teilweise Buffett (Vor-/Nachspeise) und wird der Hauptgang seviert?

    auch hier sind teilweise unterschiedliche Angaben der Veranstalter.

    Für informative, ehrliche und gute Berichte wäre ich dankbar.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6865
    geschrieben 1423041793000

    Bitte nutze für deine Frage(n) einfach den bereits hier bestehenden Thread zum Hotel. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt. ;)

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!