• Arpi
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1256666544000

    Hee prima Tipps- echt vielen vielen Dank!!! ;)

    Mal schaun- bis jetzt gibts nur angebote von Tjäreborg- mal schaun wenn die anderen verantstalter nachziehen- man will ja nicht mehr zahlen als man muss- nicht war.

    Naja ihr war also schon da- wir wollen ja auch ein familienzimmer haben- könnt ihr den was genaues empfehlen- oder wo man besser keins nihmt???

    Arpi

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1256714334000

    SLR (Schauinslandreisen) hat auch schon die Preise und Kataloge für 2010 raus ;)

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1256714507000

    @Arpi sagte:

    Naja ihr war also schon da- wir wollen ja auch ein familienzimmer haben- könnt ihr den was genaues empfehlen- oder wo man besser keins nihmt???

    Arpi

     Apri, Meinst du das jetzt auf das Reef Oasis bezogen?

    Wir waren im 4-er-Block Zimmer 4112 A & B super zufrieden, Lage ziemlich in der Mitte der Anlage (am Relaxpool) sehr zentral, egal in welche Richtung man ging waren die Wege für uns klasse.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Arpi
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1256755684000

    Ja aufs Reef Osis   ;)

    Naja man hört sich nähmlich lieber um- sollen ja die schönsten tage im Jahr werden- und für Tipps kann man da nie Dankbar genug sein.

    Sag mal habt Ihr Schnorchelsachen mit genommen (von zu haus9 oder dort besorgt oder gemietet???

    LG Arpi

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1257075155000

    Wir haben unsere Schnorchelsachen von zu Hause mitgenommen. Ich habe lieber meine eigenen Utensilien dabei.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1257120097000

    Hallo Arpi

    Mit den gemieteten (geliehenen) Schnorchelsachen ist das so ne Sache. Genauso wie Bine hab auch ich eigene Ausrüstung. Für mich ist es absolut eklig wenn ich weiß das den Schnorchel schon hunderte andere vor mit im Mund hatten. Mein Tipp: Kauf dir vor Ort erst mal einen billigeren Schnorchel. Zum probieren reicht der allemal. Wenns dir gefällt, kannst du dir immer noch ne bessere Ausrüstung kaufen.

    Viel Spaß beim Schnorcheln wünscht

    Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1257153296000

    Hallo Apri,

    da uns für den Herbst 2010 die Preise im Reef Oasis zu heftig sind, haben wir uns jetzt für das Coraya Iberotel entschieden. Den Bewertungen und Bildern nach, hat es auch ein intaktes und sehr schönes Hausriff. In der Bucht gibt es mehrere Hotels in den verschiedenen Preisklassen. Vielleicht schaust du dir die auch nochmal an. Hier der Link dazu.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Arpi
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1257181840000

    Hallooo,

    Danke erstmal an eure Tipps!!!!

    Haben uns ja mal durchs Netz gewühlt- naja und die ersten angebote verglichen.

    Das Reef Oasis ist in den ferien viel billiger als das Oasis- beide scheinen aber echt toll zu sein :D

    Jaa haben lieber schon mal ne Reise vorreservieren lassen- naja sind schnell weg die guten Reisen (Preise).

    Sieht wohl ganz nach Tjareborg aus- aber ist ok-die Fliegen auch mit Condor

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1257256950000

    Apri, ich welchen Ferien ist denn das Reef Oasis BILLIG ??? Ich habe die neuen Preise für den Herbst 2010 bekommen und die Erhöhung im Vergleich zu diesem Jahr war enorm!

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Arpi
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1257274324000

    Hallo Bine

    Ja durch unserer beiden Schulpflichtigen kinder gehts halt immer nur in den ferien- nach in Sachsen Anhalt ab 24.06. und da hab ich mal die preise angeschaut- leider gibts das Coraya nirgends unter 4000. ist uns dann doch zu teuer- und das Reef Oasis gibts es schon ab 3300 wie gefunden bei Tjareborg- ab berlin mit Condor.

    Und selbst da heists schnell sein- sind die plätze weg gehts dann gleich mit 3700 und viiiiel mehr (Thomas Cook) weiter.

    Wies im herbst ausschaut- hab ich gar nicht geschaut- für uns ists halt der sommerurlaub.

    Aber bis dahin hab ich bestimmt die eine oder andere frage  ;)

    LG Arpi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!