• Maja
    Dabei seit: 1087776000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1250092419000

    Hallo,

    ich suche ein komfortables Hotel mind. 4 Sterne in Südtirol oder Umgebung.

    Vor allem möchten wir, dass sich unsere beiden Jungs wohlfühlen. Also Kleinkinderbtreuung brauchen wir nicht, aber etwas für Jugendliche sollte da sein. ( z.B. Räume zum chillen für die JUgendlichen oder andere Möglichkeiten).

    Es sollte auch auf jeden Fall einen Außenpool haben und über große Familienzimmer ( getrennte Schlafmöglichkeit für die Jungs) verfügen.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Liebe Grüße

    Maja 

    Viele Grüße aus Bochum
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7806
    geschrieben 1250095661000

    Hallo Maja,

    vorab schon mal einen Link von der Hotel-Übersichtseite-Südtirol klick hier

    Auf diese Seite kommst Du über Europa > Italien > Südtirol und dann kannst Du nach Deinen Wünschen weiter selektieren. Orte -Hotelkategorien - besonders beliebt bei: -

    Top bewertet in Bezug auf: Zimmer - Pool - Essen  usw.

    Ich glaube aber bestimmt, dass Du von der/den Südtirol-Expertin/ten noch konkretere Tipps bekommst.

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8367
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1250099552000

    Hallo Maja,

    eigentlich ist Südtirol ja nicht die "In-location" für Jugendliche. Aber schau mal hier

    Hotel Erika Dorf Tirol.

    Suchst du noch für diese Saison? Das kann ein wenig schwierig werden, denn am nächsten Sonntag ist "Ferragosto" (Maria Himmelfahrt), und da ist ganz Südtirol fest in italienischer Hand ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • SeeteufelX
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1250099784000

    Das "Four Points" by Sheraton in Bozen hat einen superschönen Außenpool auf dem Dach mit tollem Bergblick. Und die Kiddies kommen mit dem Bus oder Taxi schnell dahin, wo der Bär tobt. Mehr hier bei HOLIDAYCHECK unter den Hotelbewertungen.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27463
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1250171489000

    Wir waren im Taushof in Schenna. Dort waren sehr viele Familien mit größeren und kleineren Kindern. Es gabe einen Außen- und einen Innenpool, Tennis, Volleyball und verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Unser fast erwachsener Sohn hat sich dort wohl gefühlt - und wir auch ;)

    Hier der Link dazu

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Maja
    Dabei seit: 1087776000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1250172574000

    Vielen Dank schomal für die netten Antworten.

    Nein es soll erst für das nächste Jahr sein.

    Ist denn der Taushof wie in einer Bewertung beschrieben schon sehr alt und renovierungsbedürftig?Danke und Gruß Maja 

    Viele Grüße aus Bochum
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27463
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1250181454000

    Hallo Maja,

    wir hatten 2 Zimmer im Taushof - eines davon war sehr schön als DZ ziemlich neu renoviert und ein Zimmer als 3-Bettzimmer, mit etwas abgeteiltem Bereich für das 3-4 Bett, das war noch nicht renoviert - hatte aber schon ein neues Badezimmer.

    Der Service und das Essen sowie die tolle Lage, sorgen dafür das wir sicher wieder hinfahren.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 340
    geschrieben 1250243749000

    Hallo Maja,

    schaue Dir mal den Dolce-Vita Jagdhof an:

    http://www.jagdhof.com/de/home.php

     

    Dort gibt es vielfältige Saunen, Außenpool, Skaterpacour etc. und unterschiedliche für Familien geeignete Suiten.

    Oder vielleicht eines der anderen Tophotels aus der Dolce-Vita Gruppe!

    LG Cappucina

    Cappuccina
  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1250259402000

    Hotel Prokulus, Naturns. Bestimmt die richtige Adresse. Alle Deine Vorstellungen und Wünsche werden erfüllt. Spezielles Programm für Teens ab 12 Jahre aufwärts. Info dazu auch auf der Homepage.

    www.prokulus.it

    Unbedingt den Hausprospekt (Katalog) anfordern. Sagt noch mehr aus als die Homepage.

    Bitte nicht von den beiden letzten Bewertungen beeinflussen lassen.

    Schöne Ferien.

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Hanspeda
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1250514473000

    kann dir den Quellenhof bei Meran empfehlen. Tolles Aktiv-Programm

    kronplatz.ch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!