• JJ_SPE
    Dabei seit: 1412553600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1431000392000

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben bereits im September wunderschöne Flitterwochen in Kaltern verbracht und haben nun über Pfingsten erneut eine Woche dort gebucht. Die "Standard"-Ausflüge/Unternehmungen wie eine Seewanderung, Radltour, Weinmuseum etc. haben wir natürlich alles schon durch. Habt ihr noch Ausflugstipps/Ratschläge/Geheimtipps rund um Kaltern & den See... am Besten sogar mit Bus o.ä. erreichbar?

    Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten & sage schonmal DANKE!

    Viele Grüße

    Julia

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1431035891000

    Hallo Julia,

    schau Dich mal in diesem Thread um, da haben wir schon ganz viele Ausflugstipps zusammengetragen. :D

    Viele Grüße,

    BlackCat70

    (war letztes Jahr übrigens im Geranienhof ;))

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8151
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1431186257000

    Hallo Julia,

    @BlackCat hat dir ja schon mit ihrem verlinkten thread alle tipps zugetragen. Ich würde dir auf jeden Fall einen Besuch in den "Gärten von Schloss Trauttmansdorff" emfehlen, sowie einen Ausflug nach Bozen. Ab dem 29.5. findet dort das Genussfestival 2015 statt. Bozen kannst du von Kaltern aus gut mit dem Bus erreichen klick.

    Auch in Südtirol ist nun Spargelzeit. Ihr solltet unbedingt zum Spargel die berühmte Bozner Sauce probieren klick.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!