• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1327855137000

@JoAnchro

:shock1: erwischt ;)   - Ich meine natürlich das Sarntal !

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1327856546000

@Uwe,

schau mal hier da gibt es einen eigenen thread für das

Hotel Monika in Sexten - allerdings sind hier überwiegend Fragen zum Winter.

Wenn du "Sexten wandern" goggles bekommst du viel Info. Leider darf ich den link hier nicht setzen.Hier gibt es ein paarHC-Reisetipps

Im Juni hast du in den Dolomiten natürlich ein anderes Klima als z.B. im Meranerland, wo man dann auch schon am Pool liegen kann. Um Bozen und Meran ist esim Juni etwas wärmer als im Hochgebirge.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Cappucina
    geschrieben 1327922171000

Hallo Airport,

Reiselilly hat ja schon auf den Thread zum Hotel Monika verwiesen. Ich selbst war im Februar 2011 im Monika und mir hat es sehr gut gefallen. Preislich liegt es ja etwas höher als Dein angegebenes Limit, aber das ist es auch wert. Eine Bewertung findest Du unter meinem Profil. Die Sextener Dolomiten bieten herrliche Wandermöglichkeiten z.B zu den drei Zinnen oder auch am Kreuzbergpass. Mit dem Hotel Monika kannst Du nichts falsch machen, insbesondere die Küche hat ein Top-Niveau!

Viele Grüße

Tanja

Cappuccina
  • Airport1
    geschrieben 1328039664000

Ich hab gebucht :D

Meine Wahl ist auf Sexten gefallen ins dortige Hotel Monika. Ich bin euch allen für eure Tips und Anrgeungen dankbar, das war mir eine große Hilfe.

Grüße an alle HC`ler

Uwe

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1328081724000

@Airport,

auch wenn es wahrscheinlich eher dieses Hotel Monika :D ist, wünsche ich einen schönen Urlaub im Hochpustertal. Mit einer BW von 100 % kann ja nichts mehr schief gehen.

..diese automatische Verlinkung zu falschen Hotels ist echt ungünstig... :(

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Airport1
    geschrieben 1328089639000

[quote=[color=#0000ff]@Lind-24[/color]]

Du hast Recht. Das von dir verlinkte Hotel ist das Richtige ;)  

Lind-24:

@Airport,

auch wenn es wahrscheinlich eher dieses Hotel Monika :D ist, wünsche ich einen schönen Urlaub im Hochpustertal. Mit einer BW von 100 % kann ja nichts mehr schief gehen.

..diese automatische Verlinkung zu falschen Hotels ist echt ungünstig... :(

LG[/quote]

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • ommele
    geschrieben 1331937539000

Hallo Uwe,

habe heute erst Deine Frage und die dazu bekommenen Antworten gelesen. Wir sind eigentlich auch erst dabei, dieses schöne Land kennenzulernen. Vor drei Jahren sind wir durch Zufall für 14 Tage im Antholzer Tal gelandet und seit dem absolute Südtirolfans. Ich war nach einer Woche so erholt , wie sonst in 3 Wochen nicht. Mein Mann und ich haben uns gefragt, warum wir das nicht schon viel früher gemacht haben. Waren jetzt schon das 3.Mal in Südtirol - immer an einem anderen Ort - und fahren in diesem Jahr sogar 2 mal hin. Die wunderschöne Landschaft und vor allen die herzlichen Menschen, das alles macht dieses Land einfach einzigartig. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Südtirol!

Ganz liebe Grüße

Cathrin

• Airport1
    geschrieben 1339341131000

Hallo liebe Südtiroler-HC´ler,

die Gegend der Sextner-Dolomiten ist traumhaft-schön und wir werden

wohl die nächsten Südtirol-Urlaube dort verbringen.

Es sind noch einige Bergwanderwege zu erklimmen und wir sind begeistert.

Das nächstemal wird es aber nicht das Hotel Monika in Sexten sein, ist es doch sehr

teuer, wenn auch absolut super! 

Preislich suchen wir dann doch eher was "normales" und es müssen auch keine

****s sein, ich glaube *** Sterne genügen.

Danke für die wertvollen Tips.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1339350211000

Wir waren vor 10 Tagen im Naturhotel Miraval oberhalb von Percha auf dem Tesselberg.

Bewertungen und Tipps aus der Umgebung findest du in meinem Profil.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!