• sandelholz13
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1107725180000

    Wir(29) sind ab 22 Juni für 3 Wochen im Dunes Beach.Welches Paar ist auch noch dort ???Wer kann noch was berichten über das Hotel ? Würde mich freuen ,falls jemand dort zur selben zeit Urlaub macht ....lg sandelholz13

    Wer ist alles ab 22.06 im Dunes Beach Resort ?
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1107767679000

    Hallo Sandelholz. Ich war im letztean jahr für 3 Wochen im Dunes. (August).

    Wenn Du gezielte Fragen hast, kann ich Dir diese beantworten.

    Was möchtest Du denn wissen???

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sandelholz13
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1108200489000

    Hallo Alexandra !!!!Wie ist es mit Auto ausleihen??Ist  es  denn emfehlenswert oder zu gefährlich wegen Überfälle?Welche Zimmer sind nahe zum Wasser?Was kannst du positives berichten von dem Hotel und der Insel...??Viele Fragen ich weiss..Würde mich über einige Infos freuen...... lg Sandelholz(sandra)

    Wer ist alles ab 22.06 im Dunes Beach Resort ?
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1108373566000

    Hallo Sandra. Also hier ein paar Antworten, die Dir vielleicht helfen: Auto ausleihen ist nicht gefährlich und fahren enbensowenig. Von "Überfällen" habe ich zwar gelesen, aber ich kenne niemanden, dem das passiert ist. Die Straßen sind für südamerik. Verhältnisse o.k. Man muß sich immer vor Augen halten, dass Südamerk. sehr arm ist. Außerhalb der Hotelanalage wird diese Armut sichtbar. Das Dunes Hotel war bis vor kurzem (dann wurde das Hesperia Isla Margarita gebaut) das beste Hotel auf der Insel. Landeskategorie 5 Sterne. Jedoch nicht mit europäischen 5 Sternen zu vergleichen. 

    Es gibt keine Zimmer direkt am Meer und auch nicht mit Meerblick. Das Hotel ist quasi wie folgt gebaut: Appartments, Rezeption, Restaurant, Swimmingpool, Garten Strand. Wenn ihr meint, dass das euch zugewiesene Zimmer zu weit weg ist, dann könnt ihr problemlos tauschen. Die von der Rezeption rufen ca. 10 Minuten nach Einzug an und fragen, ob alles i.O. ist. Wir haben dort ein Pärchen kennengelernt, dass sich über die Größe des Zimmers beschwert hat. Die haben dann ein Familienzimmer mit 2 Bädern bekommen.

    Weil Nebensaison war als wir dort waren, wurden wir mit einem Kleinbus vom Flughafen abgeholt (insges. 3 Paare). und am Flughafen bei den übliche Bussen stehen sogar Tische und man bekommt etwas zu trinken. Das ist das erste Land, in dem mir so etwas angeboten wurde. Hoteltransfer halbe Stunde.

    Ich fand das Hotel nur gut. Siehe auch meine Beschreibung/Bewertung "Ultimativer Bericht".

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Faullenzer
    Dabei seit: 1113264000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1113306391000

    Hallo Sandelholz,

    ich fliege ebenfalls mit einem Kumpel am 22.06. ins Dunes Beach . Jedesmal wenn ich aus dem Fenster gucke freue ich mich schon tierisch auf den Urlaub. Am Stand liegen, schwimen gehen, was trinken - einfach nur Erholung pur: halt faullenzen

    Ich war vorher auch noch nicht in Venezuela lass mich einfach überraschen, wenn es nur halb so schön wird ist Cuba oder die Dom.Rep., wirds ein toller Urlaub.

    Andre

  • darthvader
    Dabei seit: 1080345600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1114718721000

    hallo alexandra,

    ich war mal vor fünf jahren im dunes auf der isla. es gab dort für mich die besten cocktails die ich je in der karibik getrunken habe. ist das hotel immer noch so gut wie vor fünf jahren. ich war begeistert, auch über die schönen wellen und den 3.5 km langen sandstrand. wäre nett wenn ihr ein paar infos geben könntet, ich werde für november die isla wieder anpeilen. vorallem waren die leute im hotel supercool und sehr nett. ich finde das hesperia nicht so besonders, ist eher was für schnösel und hatte früher nur üf, jetzt gibt es mittlerweile auch dort ai.

    was ich euch empfehlen kann, macht unbedingt die tour nach canaima mit dem angelfall. absolut gigantisch. was ich noch empfehlen kann ist der 3 tägige ausflug in orinoco delta und übernachtung bei den indianern. leider konnte ich den ausflug nicht mitmachen, da man malariaprophylace benötigt. soll aber super genial sein, ich habe mich schwarz geärgert. was wir noch gemacht haben, war la restinga die laguna war auch ganz gut und einen inselausflug mit anschliessendem tunfisch grillen direkt am meer. ein unvergessener augenblick.

    Gruss Darthvader
  • sandelholz13
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1114981443000

    Schön dass es auch noch 2 Leute dahin wagen..Freue mich auch schon riesig..Von wo fliegt ihr ab??Wir fliegen von Hannover...habt ihr Impfungen machen lassen??

    Faullenzer schrieb:

    >

    > Hallo Sandelholz,

    > ich fliege ebenfalls mit einem Kumpel am 22.06. ins Dunes Beach . Jedesmal wenn ich aus dem Fenster gucke freue ich mich schon tierisch auf den Urlaub. Am Stand liegen, schwimen gehen, was trinken - einfach nur Erholung pur: halt faullenzen

    > Ich war vorher auch noch nicht in Venezuela lass mich einfach überraschen, wenn es nur halb so schön wird ist Cuba oder die Dom.Rep., wirds ein toller Urlaub.

    > Andre

    Gruss sandelholz13

    Wer ist alles ab 22.06 im Dunes Beach Resort ?
  • Faullenzer
    Dabei seit: 1113264000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1115198051000

    Hallo Sandra,

    wir fliegen ab Frankfurt, wußte gar nicht dass man auch ab Hannover fliegen kann. In unserem Katalog wird das nicht angeboten. Bei wem habt ihr gebucht?

    Ich habe mir keine zusätzlichen Impfungen geben lassen für den Urlaub, da ich noch alles wichtige aus dem Vorjahren hatte.

    Andre

  • sandelholz13
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1115313130000

    Hallo Faulenzer!!Wir haben über Thomas Cook gebucht.Das sind Zubringerflüge nach Frankfurt.Hatten nur keine Lust auf Auto oder Zugfahrt und die blöde Schlepperei...Also schönen Vatertag.gruss Sandelholz13

    Wer ist alles ab 22.06 im Dunes Beach Resort ?
  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1118319305000

    Hallo,

    ich bin vom 17.6. bis 29.6. im Dunes Beach Resort, vielleicht sieht man sich mal.

    gruß adrian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!