• Lilie123
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1129046760000

    Hallo!

    Wir fliegen jetzt am Sonntag ins LTI Costa Caribe!

    Haben jetzt durch diese schlechten bewertungen totale Angst bekommen, aber wir werden uns trotzdem selber ein Bild darüber machen!

  • MelanieR
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1129545069000

    Leider hab ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen und du bist schon unterwegs...

    Hoffe du erlebst einen wunderschönen Urlaub!

    Bitte berichte, wie es war wenn du wieder da bist! Bin sehr neugierig - wir haben für Januar das LTI gebucht!

    LG

    Melanie

  • Lilie123
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1131143534000

    Es war sehr schön!

    Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

    Das einzige was vielleicht nicht so toll war, waren die Zimmer, aber der rest ist echt sehr schön und gemühtlich.

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1131190051000

    @Lilie

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, wie es dort auf dieser Insel wirklich so ist - ich dachte immer, das sei so eine typische Touristenenklave á la Varadero. Ist das so oder findet man dort auch noch einheimische Dörfer, die nicht vom Tourismus verdorben sind, bzw. Gegenden wo fast nie einer hinkommt??

    Und der Strand: sind da immer so hohe Wellen und der Wind immer so stark wie auf vielen Fotos zu sehen??

    Wie sind die Menschen dort (Einheimische im Hotel) ???

    Danke schonmal!

    Liebe Grüsse

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1131193982000

    hallo belinda.

    also isla margarita ist überhaupt nicht vom tourismus verdorben. du kannst mit dem mietauto über die ganze insel fahren, und triffst auf dörfer, die wahrscheinlich alle jubeljahre mal einen touri zu sehen bekommen.

    die kontraste dort sind sehr extrem, denn sobald du jenseits vom hoteltor bist, fängt das arme land an. kaputte straßen, streunende hunde, kleine wellblechhütten, in denen die menschen wohnen usw.

    die einzige wirkliche touri stadt ist porlamar und die extra für die einkaufswütigen venezolaner erbaute shopping mall "sambil".

    ich fand die erkundung der insel faszinierend

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1131194685000

    Danke Lexi für die Info!!!!

    Habe diese Insel in den letzten Jahren eigentlich aus meinen "Reiseplänen" gestrichen, weil ich dachte, dass das nur eine INsel für Touris ist.

    Klingt aber jetzt gar nicht so uninteressant!

    Warst du zufällig auch auf den Los Roques??

    LG

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • MelanieR
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1131298746000

    Hallo Lilie

    danke für deine Infos vom Hotel!

    Was war denn mit den Zimmern?

    LG

    Melanie

  • Lilie123
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1131468265000

    Hallo MelanieR!

    Also das Bad war halt etwas alt und könnte mal erneuert werden. dusche ist übergelaufen und durch die badtür ins zimmer durch. Die betten standen getrennt und man konnte sie nicht zusammenschieben und sind zu klein um zusammen darauf zu schlafen. aber wie gesagt, der rest war toll!

    LG Lilie

  • MelanieR
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1131477444000

    Oh das ist ja toll :?

    Betten nicht zum zusammenschieben - und das auf der Hochzeitsreise :(

    Müssen wir uns halt was einfallen lassen ;)

    Nochmal danke für die Infos!

    LG

    Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!