• dietgoe
    Dabei seit: 1231891200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1267091192000

    Hallowir haben vor im nächsten Jahr Südamerika zu bereisen. Wer kennt sich dort aus. Speziell Peru und Galapagos. Beste GrüßeDietmar

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1267095277000

    Wielange haste vor in Südamerika zu bleiben?

    Bleibts nur bei Peru bzw. Ecuador/Galapagos oder können andere Ziele, zeitlich gesehen, noch eingebaut werden?

    Sollte die Tour organisiert werden oder wird sie selbst durchgeführt?

    fio

  • gimik
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1267205088000

    Ich war 4 Monate in Peru + ein wenig Bolivien. Umgebung Cusco kenn ich sehr gut, wenn du etwas wissen willst.

  • SilviaZaja
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1267546026000

    ich kann dir tipps zu Ecuador und Venezuela geben. Galapagos gehört auch zu Ecuador, auch wenn es ca. 1000 km vom Festland entfernt ist. Stell dir aber darauf ein, dass es sehr teuer ist. Flug von Quito nach Galapagos war glaube ich ca. 600 $, 5 Tage auf dem Boot schlafen und mit dem Boot zu den verschiedenen Inseln von Galapagos gebracht zu werden, hat 2004 ca. 1000 $ gekostet. zuzüglich 100 $ Eintritt in den Nationalpark. wir haben uns dann für Festland Ecuadors und Isla de la Plata entschieden. war uns einfach zu teuer. Falls du also tipps fürs Festland Ecuadors brauchst, melde dich

    Silvie72
  • Medion1x
    Dabei seit: 1270944000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271096692000

    @dietgoe sagte:

    Hallo

    wir haben vor im nächsten Jahr Südamerika zu bereisen. Wer kennt sich dort aus. Speziell Peru und Galapagos. Beste Grüße

    Dietmar

    Da ich auch im Sommer nach Ecuador und Galapagos möchte, habe ich Bilder im Internet gesucht, die aber leider kaum zu bekommen sind. Bis ich dann durcheinen Freund auf eine Homepage gestoßen bin, die sehr viele Bilder aus Ecuador und Costa Rica hat. Habe dort nachgesehen und mit dem Betreiber gemailt, der mir echt ein paar gute Tipps geben konnte. Schaue einfach einmal nach unter Service-Ecuador.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!