• Eifelmann
    Dabei seit: 1079222400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1146740870000

    Hallo alle zusammen,

    wie ist das mit Stechmücken auf der Insel? Letztes Jaht auf Kuba war das mit diesen Viechern ganz schlimm kein Urlauber ist von den Stichen verschont geblieben Autan hilft da nur sehr wenig. Es gab ein Spray das hieß "Repel" das half ein wenig. Wie ist das auf der Isla Margarita gibt es dort auch ein Spray was besser ist als Autan was meiner Meinung in solche Länder nicht hilf?

    Wer kann uns helfen?

    Gruß Gilbert und Ela :bulb:

  • Mendos
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1146755879000

    Ich habe mir bei einem bekannten Urlaubsausrüster ein Mittel namens Zedan besorgt, da es mir empfohlen wurde.

    Es hilft wirklich. Es stinkts zwar 10 Meilen gegen den Wind und es reicht wenn sich einer damit einschmiert (da sind die anderen mit versorgt) aber es wehrt die Mücken gut ab. Ansonsten kannst du auch das NoBite probieren, da hab ich aber schon unterschiedliche Mmeinungen darüber gehört. Aber ganz verschont bleibst auch du von den Mücken nicht - keiner.

    Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!