• Leonie15
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1396116973000

    Hallo,

    hier eine Empfehlung für alle zukünftigen Buenos Aires-Besucher. Wer vom Flughafen aus nicht per Bus oder Taxi weiterfahren möchte, kann vorab einen privaten Shuttle-Service buchen. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Service von Pablo Menendez gemacht. Er hat mich vom Flughafen Ezeiza abgeholt und für 30 Dollar nach Recoleta, also in die Innenstadt, gefahren. Ich fand es sehr angenehm, nach dem langen Flug und den Einreiseformalitäten mit Schildchen mit meinem Namen drauf empfangen zu werden. Obwohl mein Flieger Verspätung hatte, war Pablo da (er lässt sich vorab die Flugnummer geben und behält den Flug im Auge für den Fall, dass es später wird).

    Auch meine Rückfahrt habe ich wieder bei ihm gebucht (Preis für die 2. Tour: 25 Dollar). Pablo hat die Tour dieses Mal nicht persönlich gemacht (worüber er mich vorab per Mail noch informiert hatte), sondern sich von einem Freund vertreten lassen, der aber auch sehr pünktlich und zuverlässig gekommen ist und mich abgeholt hat.

    Pablo spricht Englisch, was in BA nicht selbstverständlich ist. Er ist wie folgt erreichbar: taxidepablo@gmail.com oder +54 911 5882 6319.

    Viel Spaß in Buenos Aires!

    Manuela

  • eifel
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1399998077000

    Ich fand ein vorab gebuchtes Taxi auch praktisch, da man den Preis dann nicht mehr vor Ort verhandeln muss.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!