• Klaus-Lage
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1489913692439

    Hallo und guten Tag an alle Kenner Südafrikas

    wir wollen im November eine Busrundreise durch Südafrika machen. Beim stöbern in den Katalogen hatte ich gelesen, dass die Strecken teilweise schon heftig sind ( so um die 400 bis 500 Kilometer)

    Hierzu meine Frage:

    Welche Zeiten muss man für solche Strecken einkalkulieren? Dankbar wäre ich für Erfahrungen von Reiselustigen, die so eine Busrundreise mit einem Reiseunternehmen schon einmal gemacht haben.

    Vielen Dank für Eure Antworten

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4147
    geschrieben 1489915003706

    hallo Klaus,

    ich glaube du hast dich ein wenig im Erdteil geirrt, zu Fragen bzgl Südafrika wirst du im Südamerika-Forum kaum Antworten bekommen :smiley:

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!