• happy30
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1154101607000

    Hallo zusammen

    Hat jemand von euch bereits dir Rudreise "Indios am Orinoco" erlebt? Mich würde interessieren, ob bei dieser Rundreise auch Wanderungen angesagt sind, oder ob man mit einem Reisebus an die verschiedenen Stationen gefahren wird. Kennt jemand auch noch ein empfehlenswertes Hotel auf Isla Margarita?

    happy30

    happy30
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1154932799000

    Hallo,

    kenne die Rundreise nicht, war aber im Juli für 2 Tage im Orinoco Delta während der Rundreise ''Höhepunkte Venezuela'' !

    Also bei und stand auch öfter mal ''Wanderung'' im Programm, das ist aber dann keine Wanderung, sondern meistens so maximal 30. Minuten durch die Gegend schlendern....

    Für mich bedeutet wandern was anderes ;)!

    Als Hotel würde ich Dir das Dunes & Beach Hotel empfehlen, ist das beste auf der Insel !

    Absolut abzuraten ist vom Hesperia Playa el Aqua ! Von unser Rundreisegruppe haben 9 sofort am nächsten Tag das Hotel gewechselt. Dort hast Du Baustelle, nicht regelbare tropfende Klimaanlage und auch der Gesamteindruck der Anlage sowie Service und Verpflegung sollen schlecht sein !

    Ganz gut ist auch noch das Hesperia Isla Bonita, ist allerdings nen riesiger Hotelklotz, der nicht wirklich in die Gegend passt. Die Zimmer sind groß und schön, die Lobby Halle ist sehr eindrucksvoll und das Essen soll sehr gut sein !

    Allerdings ist der Strad indisuktabel hässlich und eng, man liegt zusammengefercht auf engstem Raum !

    Alles in Allem gewinnt das Dunes :D!

    Falls Du weitere Fragen hast, dann her damit !

    Gruß

    Tom

  • happy30
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1155891114000

    Hallo Tom

    Vielen Dank für deine Infos. Wir haben uns für die Reise entschieden mit einem Badeaufenthalt im Dunes & Beach Hotel. Die Beiträge bei den Hotelbewertungen des Dunes & Beach Hotel haben uns am meisten überzeugt. Nochmals vielen Dank und eine schöne Zeit.

    happy30

    happy30
  • Don Alfredo
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1156109985000

    Hola Happy30,

    eine gute Entscheidung, das Orinoco Delta jetzt zu besuchen, denn da auch dort Öl gefunden wurde, ist es leider nur noch eine Frage der Zeit, bis auch dieses so traumhafte Naturparadies zerstört wird.

    Mit dem Dunes Beach machst du nichts verkehrt, dort kannst du auch die Capybaras(Wasserschweine) täglich sehen, sie mögen das saftige Grün im Dunes Beach Resort.

    Gruß

    Don Alfredo

    Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!