• aspa
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1172414691000

    Hallo,

    wir haben vor einiger Zeit für die Sommerferien 3 Wochen Urlaub auf der Isla Coche gebucht (Hotel Punta Blanca).

    Da zu dieser Zeit (der Buchung) noch keine Bewertung vorlag, dachte ich ein neues Hotel, kann ja nur klasse sein. Nun kommen immer mehr Bewertungen mit Horrornachrichten für mich!!!!

    Habe bei Neckermann nachgefragt, ob es wirklich noch eine Baustelle ist und es wurde mir versichert, dass alles in Ordnung ist!

    Was ich absolut bezweifele, da ich schon einmal in Venezuela war und die Mentalität der Menschen dort kennengelernt habe (was jetzt nicht im negativen Sinn verstanden werden soll!).

    Nun sind es nur noch 4 Monate bis zum Urlaub.

    Meine Frage nun:

    Wer von euch war dort und kann mir weiterhelfen? In den aktuellen Bewertungen lese ich, dass es noch 2 Jahre dauern kann, bis es fertig gestellt ist (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann).

  • ReiseHerbert
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1172557956000

    Hallo Aspa

    Ich fahre am 05.03.07 für 5 Tage ins Punta Blanca und werde nach meiner Rückkehr am 23.03.07 neue Fotos und einen neuen Bericht einstellen

    Gruß ReiseHerbert

  • aspa
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1172584281000

    Hallo ReiseHerbert,

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erwarte gespannt deinen Bericht

    Gruß ASPA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!