• carina1410
    Dabei seit: 1213142400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1213216678000

    Hey Leute,

    mein Freund und ich sind vom 23.6. bis zum 7.7. 2008 im LTI. Ich hätte einige fragen zum Beispiel zu den Zimmern da man hier oft liest, dass das Personal es nicht so genau nimmt mit der Sauberkeit (wobei es wohl klar sein müsste, dass man in Südamerika nicht die gleichen Standarts erwarten kann wie in Europa!)

    Ene zweite wichtige Sache ist der Strand da wir uns dort vorraussichtlich die meißte Zeit aufhalten werden. Ich habe bei den Hotelbewertungen oft gelesen das das schwimmen am Strand vor dem Hotel kaum möglich sei. Wiederum andere schreiben das der Strand top sei!? :frowning: Wie fandet ihr den strand?

    Freue mich jetzt schon auf eure Antworten!! :D

    achso...wenn ihr zur gleichen zeit im LTI auf Isla Margarita seid interessiert uns das natürlich auch :laughing:

    lg

    carina

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1144
    geschrieben 1213219644000

    Hallo Carina,

    zum Hotel kann ich Dir leider nichst sagen, da wir dort immer ein Ferienhaus oder Apartment mieten. Aber zum Thema Sauberkeit, warum ist es klar, dass es dort anders? Wir gehen überwiegend in einheimische Restaurants, waren im letzten Urlaub auch privat bei einer Venezolanerin eingeladen und dort war alles tipp-topp. Auch bei Ausflügen hatten wir in den Hotels keine Probleme in punkto Sauberkeit. Auch hier bei uns ist nicht immer alles picobello. Reise einfach ohne Vorurteile in dieses schöne Land!

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1213255862000

    Bitte hier keinesfalls Urlaubsdaten bekanntgeben!

    >>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

    Danke im Sinne der Übersichtlichkeit.

  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1213484002000

    Hallo Carina,

    Sauberkeit in Hotelzimmern ist m. E. immer an subjektive Meinung geknüpft. Ich habe regelmäßig einen wesentlich positiveren Eindruck von den Zimmern, als meine Frau. Will heißen, es stört mich weniger, wenn es mal nicht so sauber ist. Dennoch schreibe ich in meine Hotelbewertungen auch die Meinungen meiner Frau mit hinein - auch wenn sie dadurch lange nicht objektiv werden.

    Zum Zimmer: Wir hatten weder Ungeziefer noch Feuchtigkeit oder ähnliche ungeliebte Dinge im Zimmer und in manchen europäischen 3,5 Sternern haben wir schon schlechter gewohnt (natürlich auch schon besser). Unsere Reinigungsfrau war sehr nett und freundlich, kam aber nur zum Bettdecke glattziehen nebst Blümchenstreuen und Handtuchwechseln. Wischen/Fegen war nicht. Ich persönlich kann damit 2 Wochen gut leben. Andere eben nicht. Außerdem kann ich hier nur die Arbeitsweise einer einzigen von sehr vielen Mitarbeiterinnen im Hotel bewerten (was die Subjektivität meiner Hotelbewertung wieder mal unterstreicht).

    Zum Strand: Der war eigentlich sehr schön. Heller (nicht weißer) Sand. Flach abfallend und ideal zum Baden, Liegen und Spazierengehen........bis zu dem Tag, als der Wind etwas auffrischte, die Wellenhöhe etwa 2 Meter erreichte und sich die Strandflaggen badeverbot-rot färbten. Einen Tag später war die Hälfte des Strandes weg und Schwimmen fast unmöglich. Und das, obwohl wir im März 08 dort waren. Ist Natur eben - und nicht beeinflussbar.

    Meine Meinung:

    Freu Dich lieber auf deinen Urlaub und mach Dir keinen Kopf um die Sauberkeit. Du wirst es überleben. Und den Strand hat die Natur vielleicht auch schon wieder hergerichtet - wie seit Jahrmillionen.

    Grüße

    coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • carina1410
    Dabei seit: 1213142400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1213523643000

    Danke für deine Antwort! Ich denke auch das man mit dem Dingen die du beschrieben hast 2 Wochen leben kann.

    Freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub und versuchen ihn uns auch nicht mehr mieß machen zu lassen!

    lg

    carina&sandro

  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1215769430000

    Hallo Carina,

    eigentlich müsstet ihr ja wieder in Deutschland angekommen sein ;) , wie war es denn? So wie ihr es euch vorgestellt habt? Schöner? Nicht so schön? Wir überlegen uns übers WE ob wir dieses Hotel für die Oktober-Ferien buchen. Wär schön, wenn uns eingie zu ein bisschen was aktuelles erzähle würden.

    VG Doreen

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1218648942000

    Wir sind am Wochende aus dem LTI zurückgekommen.

    Die Meinungen der Gäste über das Hotel gingen sehr auseinander .

    Sicher muss man Abstriche machen ,man ist schließlich in Südamerika .

    Wenn man den herumliegenden Müll auf der Insel sieht oder das Festland besucht hat , weiß man das Hotel zu schätzen .

    Der Strand hat Felsen., es gibt jedoch durchaus Stellen an denen man gut ins Wasser kann und für uns war Schwimmen kein Problem .

    Anders sieht es aus, wenn man kleine Kinder hat. Die Brandung ist recht hoch (das ist aber am Playa del Aqua nicht anders) . Für die Kinder gibt es aber das riesige Poolplantschbecken (zum Schwimmen zu flach)

    Was uns am Strand gut gefallen hat war , dass man nicht von Strandverkäufern genervt wurde , wie es am Playa del Aqua der Fall ist .

    Was nicht möglich ist sind lange Spaziergänge , weil der Strand an beiden Seiten bewacht wird und die Wachen vor Banditos warnen .

    Sehr schön ist es , dass die Anlage super angelegt ist und alles nah zusammenliegt ,man kommt schnell vom Strand zum Pool oder ins Zimmer . Auch wenn wir den Pool nicht genutzt haben, in der Mitte des Pools befindet sich eine Bar, wo man sehr schön sitzen kann

    Über mangelnde Sauberkeit können wir nicht klagen . Das Badezimmer ist zunächst gewöhnungsbedürftig , halt kein deutsche Standart , aber sauber

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!